Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

auf mehrfaches Nachfragen und höfliches Drängen, wann denn WBL stattfindet, hier nun der Termin:

22. – 24. Juli 2011

Leider hat es etwas länger gedauert, weil unser „Stammhotel" nicht geöffnet hat und es ist auch unklar ist, ob der Termin im Juli dort stattfinden könnte, bzw. ob das Hotel noch mal aufmacht.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, das WBL-Treffen nach Thüringen zu verlegen. In der Region wollte ich schon immer mal ein Treffen machen, leider ist mir kein vernünftiges Hotel eingefallen. Aber im besten Foren von allen, wir einem ja immer geholfen und so hatte Mark-Oh den Vorschlag gemacht sich im Waldhotel-Klostermühle einzumieten.

Die Mühle liegt sehr idyllisch zwischen dem Dreieck Heilbad Heiligenstadt, Mühlhausen und Eschwege. Man könnte auch sagen, in „The middle of nowhere". Wir waren gestern vor Ort und meine Familie hat es für gut befunden. :innocent:

Die Kosten:

€ 115,- pro Person im DZ, zwei Übernachtungen, inkl. Frühstück, 1x 3-Gang Menü, 1x Essen aus dem Steinbackofen mit einem Getränk, Willkommenstrunk und Nutzung vom Hallenbad.

Einzelzimmerzuschalg €12,-

Wegen der Kürze der Zeit bitte ich um Anmeldungen bis 25.April 2011. Gültig ist aber der Anzahlungseingang auf meinem Konto bis zum 26.04.2011.

Bitte schickt mir eine Mail (Keine PN) an wbl_2011@gmx.de (wbl Unterstrich 2011)

mit folgenden Angaben:

Name

Nick

Komplette Adresse

Mobil-Nr. (für evtl. Nachfragen, auch während des Treffens)

Mailadresse

Anreise

Zimmerpartner

Ablauf:

Weil die Gegend so schön ist, plane ich ab Freitag um 12:00 da zu sein und ab 13:00 die erste Tour zu starten. Wer bereits am Donnerstag anreisen möchte, schreibt das bitte auch. Wenn wir für den Freitag morgen schon eine Tour voll bekommen, nehme ich mir Urlaub und bin zum Frühstück da. Ziell wird Nordhessen und der Bereich um das Hotel sein. Ist einfach schön dort

Am Samstag starten wir nach dem Frühstück. Ziel wird der Thüringer Wald sein. :smile: Der gibt so viel für einen Tag, das sollten wir nutzen.

Sonntag erfolgt nach dem Frühstück die Heimreise, gerne noch mit Umwege. Je nach dem wer wo hin muss und wie weit er es hat.

So, und jetzt anmelden. Ihr bekommt eine Rückmail von mir mit meinen Bankdaten für die Anzahlung von €50,- pro Person. Restzahlung erfolgt dann vor Ort. Wartet nicht zu lange, wir haben momentan 15 DZ u. drei EZ, die ich mal der Damenwelt reserviere.

Bei Fragen, nur zu.

Viele Grüße

Zioux

PS Wenn gewünscht, finden am Samstag auch die gern gespielten „Biker-Spiele" statt. Platz ist ausreichend vorhanden und neue Ideen habe ich bis dahin auch. :devil:

Dabei sind:

The Thomsraider :flowers:

Speedyblack :flowers:

Professor :flowers:

MisterBig :flowers:

Mönke :flowers:

Frau Mönke :flowers:

Gix9 :flowers:

joefa :flowers:

Frank :flowers:

Phase 10 :flowers:

Highlander :flowers:

Monster Triple :flowers:

Framo :flowers:

Burcat :flowers:

Daytona :flowers:

Sascha :flowers:

Anna-Katrin :flowers:

Lud :flowers:

Tbrenner :flowers:

kleine Britin :flowers:

Christian-B :flowers:

Mia :flowers:

Triana :flowers:

Hagen :flowers:

Tagesgast

Mark-Oh

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Hallo André,

hast du auch was für mich ausgehandelt, sprich für diejenigen die nicht im Hotel schlafen wegen essen und so!

Hier noch ein Tipp für die Freizeitgestaltung Erlebnis Draisine

Gruß Marko

The Thomsraider
Geschrieben

Na wurde aber auch Zeit :flirt:

Natürlich sind Doris und ich wieder mit dabei :nod:

Geschrieben

argh, an diesem Wochenende starten wir in die Flitterwochen, wird also leider nichts :unsure:

Geschrieben

schade da hab ich freitag spätschicht und in der haubturlaubszeit bekomme ich nicht frei.:angry:

Geschrieben

Hallo André,

hast du auch was für mich ausgehandelt, sprich für diejenigen die nicht im Hotel schlafen wegen essen und so!

Die werden Dir nicht den Kopf abreißen, wenn Du die beiden Abende dabei bist. :wink: Kläre ich noch.

argh, an diesem Wochenende starten wir in die Flitterwochen, wird also leider nichts :unsure:

Also die Hochzeitssuite für Euch :laugh:

schade da hab ich freitag spätschicht und in der haubturlaubszeit bekomme ich nicht frei.:angry:

Kannst nicht mit einem netten Kollegen tauschen?

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

auf mehrfaches Nachfragen und höfliches Drängen, wann denn WBL stattfindet, hier nun der Termin: 22. – 24. Juli 2011

Fein.... Termin ist frei...

So, und jetzt anmelden. Ihr bekommt eine Rückmail von mir mit meinen Bankdaten.

Den gesamten Betrag auf einen Schlag?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Den gesamten Betrag auf einen Schlag?

Bitte nicht, nur ne Anzahlung von € 50,- pro Person. Habe ich oben geändert. :wink:

Gruß

Zioux

Geschrieben

solltet ihr ne Thüringer Waldtour machen klink ich mich mit ein...

Geschrieben

Hallo @ all,

scheint ja wieder ein nettes Treffen zu werden... :flowers:

Aber ich bin dann wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Italien -

werd an euch denken wenn ich irgendwelche Gipfel erklommen habe - ohne Moped :wine:

Aber ein bisschen lilaerdbärpink ist ja schon dabei - dann ist ja alles gut :wink:

Viel Spaß euch allen

Antje

Geschrieben

Moin @ll

hört sich ja gut an, werde ich mit dem Teufelshahn besprechen

gehe aber davon aus das wir dabei sind....

Beste Grüße von der Teufelshenne

Geschrieben

Hallo,

habe gestern mal einen kleinen Streckentest gemacht. :devil:

Freitag würde ich den Bereich ums Hotel bzw. Nordhessen unter die Räder nehmen, Samstag sollten wir uns den Spaß im Thüringer Wald gönnen. Da ist von große bis kleine, von kinderpopoglatte bis akneimendstadium Straße alles dabei. Auf jeden Fall gibt es Kurven satt. :laugh:

Spaß und eine sehr schöne Landschaft ist aber auf jeden Fall garantiert.

Noch haben wir Platz.,

Gruß

Zioux

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wer alles dabei ist steht im ersten Beitrag.

Wer bezahlt hat, hat ein :flowers:

Seid bitte so nett und bring die Anzahlung auf den Weg, wer es noch nicht gemacht hat.

Anmeldeschluss ist Ostermontag. Dananach schreibe ich, was noch geht.

8 DZ haben wir momentan noch über.

Also, gibt mir etwas Planugssicherheit. Sagte ich schon, dass das Wetter gut wird. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hallo,

Anmeldefrist ist vorerst rum. Morgen gebe ich die Daten ans Hotel weiter.

Wer also noch dabei sein möchte, sollte mit der Anmeldung nicht mehr lange warten.:flowers:

Viele Grüße

Zioux

Geschrieben

Hallo,

Liste ist ist an Hotel raus, aber weil ich so ein netter Menschen bin, habe ich noch mal 5 DT bis zum 14.05.2011 bekommen. :flowers:

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Liste ist ist an Hotel raus, aber weil ich so ein netter Menschen bin, habe ich noch mal 5 DT bis zum 14.05.2011 bekommen. :flowers:

Gruß

Zioux

wie haste das wieder so hinbekommen? :whistle:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich kenne ja noch niemanden hier persönlich...vielleicht kann ich ja einen Tag dazustoßen? Ist bei mir gleich um die Ecke.

Stefan

Geschrieben

Ich kenne ja noch niemanden hier persönlich...vielleicht kann ich ja einen Tag dazustoßen? Ist bei mir gleich um die Ecke.

Dann laß Dir die Gelegenheit nicht entgehen.... :wink:

Geschrieben

Boahhhhhh,

ihr macht mich ganz wuschig. :cool:

Mal schaun, ob ich noch Urlaub bekomme. :questionmark:

Wenn es nicht sein soll ..., viel Spaß Ihr Sä...

:flowers:

Geschrieben

Dann nutze die Chance dass zu ändern. :laugh:

Aber Achtung, den meisten fällt es sehr schwer abends nach der Tour wieder zu fahren, während sich der Rest zum :tabletalk::tablefun::appetite: begiebt und ein kühles :beer: bestellt. :biggergrin:

Bist aber auch als Tagesgast sehr gern gesehen. Wenn Du die Tour mitfahren möchtest, sei am besten zwischen 09:00 und 09:30 vor Ort.

Gruß

Zioux

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Boahhhhhh,

ihr macht mich ganz wuschig. :cool:

Mal schaun, ob ich noch Urlaub bekomme. :questionmark:

Wenn es nicht sein soll ..., viel Spaß Ihr Sä...

:flowers:

Hi Claus,

wie sieht es aus, Urlaub klargemacht :wink: ?

Gruß Marko

Bearbeitet von Mark-Oh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

leider hatten wir eine Absage und somit ein bestätigtes DZ bzw. EZ über.

Wer hat den noch Lust??:rolleyes:

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...