derherrliche Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Moin Gemeinde... Am 19.Mai ist wieder mal die StarFM-Sternfahrt. Diesmal von Berliner Startpunkten Richtung Caputh. Dort dann open-air... Hat jemand Lust? Ich fahr mit, ab Startpunkt West. Wer noch mitkommen will, kann sich ja hier eintragen. Is immer ne große lustige Truppe, schön viele Bikes auf polizeigesperrter Fahrtroute... :-) http://www.starfm.de...ride_n_rock.php Bearbeitet 7. Mai 2012 von derherrliche Zitieren
zzr6 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 coole sache das. 2011 wars jedenfalls lustig! denke schon, dass ich dieses jahr wieder dabei bin. muss mich aber noch zwischen startpunkt west und nord entscheiden! treffen dann aber spätestens vor ort in caputh! karsten Zitieren
zzr6 Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 ich nochmal: habe mir für samstag ab 10 uhr FREI eingetragen und bin dort: Startpunkt Nord: Hangar Tegel, Kurt-Schumacher-Damm 42-44, Frühstück ab 11 vielleicht bekomm ich bei der gelegenheit noch ein schönes foto der speedy mit nem startenden/landenden flugzeug im hintergrund. der gelegenheiten dazu sind ja nicht mehr viele..... fahre dann aber von caputh aus fast sofort wieder zurück und gehe nicht mit zum rockfestival. würd mich freuen, den ein oder anderen t5ler zu treffen. ihr werdet mich ganz leicht erkennen denn mein mopped fällt auf, garantiert (blick in meine galerie genügt).... karsten Zitieren
derherrliche Geschrieben 18. Mai 2012 Autor report Geschrieben 18. Mai 2012 kurios, kurios....... Zitieren
boggie Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) letztes mal war es total anstrengend. ewig warten, um dann mit 20km/h durchschnittsgeschwindigkeit 50 Kilometer zu fahren. Ps.: Aber recht haste. Ne Speed mit Topcase fällt echt auf... Bearbeitet 18. Mai 2012 von boggie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.