Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

am 01.07 wollen einige Teilnehmer der letzten Sauerlandtour nochmal durchs Sauerland touren. (So das Wetter nicht zuuu schlecht wird)

Treffpunkt wird diesmal das Geronimo am Möhnesee (um 11°°Uhr) sein.

Ich werde auf jeden Fall da sein, sollte mir doch etwas dazwischen kommen oder vorher schon Sturm, Orkan und Starkregen angesagt werden würde ich spätestens am Abend vorher noch hier absagen!

http://maps.google.d...=1,0&sz=19&z=19

Der Zweite Treffpunkt wäre dann also um ca.12.30 am Niederbergheimer Hof!

Hier:

http://maps.google.d...=1,0&sz=16&z=16

Roland

Bearbeitet von BlackMagic
The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es noch eine Chance auf ein paar trockene Kurven gibt bin ich dabei. :goodbye:

Aber etwas länger als 10m wäre auch nicht schlecht :cry:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

...ich weiss doch nicht welcher Parkplatz gerad´ frei ist...;-)

..wenn ich die Strecke vorher schon bekannt geb ists ja auch nichts neues mehr, obwohl ich die besten Einzelstrecken eh wieder irgendwie aneinanderreihen zu versuche.

Roland

Geschrieben

Man könnte eine "Vormittagsrunde von gut 1ner Stunde machen und dann um 12.30Uhr nochmal am Geronimo vorbeischauen um die "Langschläfer" einzusammeln. :-)

http://maps.google.d...a=6,10&t=m&z=12

Die Strecke für danach ist nicht geheim aber noch nicht komplett ausgearbeitet, weil ich heute noch festgestellt habe, dass es absolut nicht egal ist wierum man manche Bergpassagen durchfährt...

...werde ich im Laufe der Woche anhängen.

Roland

...oder schon früher:

http://maps.google.d...,19,21&t=m&z=11

Geschrieben

Man könnte eine "Vormittagsrunde von gut 1ner Stunde machen und dann um 12.30Uhr nochmal am Geronimo vorbeischauen um die "Langschläfer" einzusammeln. :-)

Gute Idee! Hab einen Tag vorher Sommerfest, mal schauen wie der physische Zustand so ist... :whistle:

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Geil

Sind Samstag zum Grillen eingeladen, aber dafür trinke ich Alkoholfrei :top:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Da meine Idee mit der kleinen Vormittagsrunde (zumindest bei Prinz ;-) Zuspruch gefunden hat, würde ich das auch durchziehen. Ich würde den Zeitpnkt aber gerne eine 1/4 Stunde vorverlegen, damit wir um 11.05 wirklich dort abfahren können. (Also Treffen 10.45 - wer später kommt braucht sich keinen Kaffee mehr zu bestellen:-)

Treffen zur Mittagspause würde ich hier zum Ende der Route legen. Der Gasthof ist auch von Norden gut erreichbar und sieht von Aussen ganz ansprechbar aus.

http://maps.google.d...ia=6,10,13&z=19

Da eine Zeitliche Kalkulation der Mittagspause unmöglich ist, würde ich von einem weiteren Treffpunkt am Hennesee (der ja viel weiter südlich liegt und auch mehr oder weniger direkt von uns angefahren wird) absehen.

Der Zweite Treffpunkt wäre dann also um ca.12.30 am Niederbergheimer Hof!

Hier:

http://maps.google.d...=1,0&sz=16&z=16

Roland

The Thomsraider
Geschrieben

Falsch verstanden?

Ich wäre auf jedem Fall auch bei der Frühsport Truppe :trumpet:

Geschrieben

Ich lass den Frühsport weg und komm dann zum Mittagstreff.

Hoffentlich haben wir mal einen trockenen Sonntag.

Gruß

Jörn

Geschrieben

Ich hatte mein "...oder schon früher" darauf bezogen, dass ich die Strecke nur kurz später eingestellt hab und nicht erst wie gedacht im Laufe der Woche.

Ich könnte natürlich auch früher an der Möhne sein, werde aber jetzt auch nichts mehr ändern. Wer also bis 11°°Uhr zum Gironiomo kommt, fährt vorm Mittagessen die kleine 80km Tour - wer uns verpasst, oder einfach später kommen möchte, soll sich um 12,30 bis 13°°Uhr am Niederbergheimer Hof einfinden. Eine Halbe Stunde fürs Essen wird wohl das Minimum sein (eher länger). Ich gehe davon aus, dass wir auch im Pulk die 80km in 1 1/2h schaffen -allein fahr ich meist ein Schnitt von 65km/h.

Ich hoffe, dass noch mehr als die,die hier schreiben kommen ;-)

Roland

The Thomsraider
Geschrieben

Gute Idee! Hab einen Tag vorher Sommerfest, mal schauen wie der physische Zustand so ist... :whistle:

Katzenjammer spielt doch schon um 17:00 Uhr, sollte also kein Problem sein :kid:

Geschrieben

Katzenjammer spielt doch schon um 17:00 Uhr, sollte also kein Problem sein :kid:

...Sommerfest von der :bluelight: ...

Geschrieben

Hallo Roland,

danke für die Nachricht. Anscheinend ist der 30.06.12 so ein richtiger Fetensamstag. Ich bin auch auf einer und kann mit Sicherheit sagen, dass mein Restalkohol am Sonntag für eine Ausfahrt zu heftig sein wird (und alkfreies Bier kommt nicht in Frage).

Wünsche euch schönes Wetter und viel spaß.

Gruß, Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich gut an.Ich bin eh von Samstag auf Sonntag bei den Lunatics im Sauerland aufer Sommerparty und könnte den Rückweg dann in eurer Runde antreten.Hab aber leider kein Navi am Moped und müsste mich somit nach altvätersitte zum Treffpunkt durchfragen( ja, ich hab`s mitbekommen das du den Treffpunkt unter google dingsbums mitgepostet hast)!

Vielleicht sieht man sich!!!

Gruß Heiko

OK, ich hab eben kurz auf google Maps geschaut.Also die paar Meter weiter vom Geronimo aus sollte auch ich hinbekommen.Muss aber erst abwarten wie groß mein Kopfaua Sonntagmorgen ist.Obwohl, nach Hause muss ich so oder so.

Bearbeitet von Threeper
Geschrieben

Hallo Ihr

Also meinereiner trifft sich mit Thomas um 9:00 in Telgte ,wir werden dann irgendwie

über Oelde anreisen . Falls sich noch wer dazugesellen möchte nur keine Hemmungen .

Freu mich schon , hoffentlich macht das Wetter mit....

Gruß Mia

Geschrieben

Na dann wünsche ich euch morgen schöne Kurven, super Wetter und das immer die runden schwarzen Dinger auf dem Asphalt bleiben.

Gruß Marko

Geschrieben

Moin Roland,

melde mich dann auch mal an.

Werde um 10:45 Uhr, schon dabei sein.

Gruß und bis morgen, Marc

Geschrieben

Komme morgen auch wenn ich mit ner ktm auch willkommen bin.

Geschrieben

Klar sind Österreichische Mopeds erlaubt! (die müssen natürlich hinten fahren :tomato:)

...ihr erkennt meine Mopette übrigens am T-5net Aufkleber!

Bis Morgen - Wetter soll wohl mitspielen :gloriole:

Roland

The Thomsraider
Geschrieben

Wobei eine schwarze Speedy ja eh ins Auge fällt ;-)

Ich hole mal meinen alten Schlapphut raus.

(gelbe Speedy, weiße Streety)

Na dann wünsche ich euch morgen schöne Kurven, super Wetter.......

Danke Marko

Ich fahr ein paar Kurven für dich mit !!!

Geschrieben

Hoffentlich sind alle wieder heil (und trocken) zu Hause angekommen.

Bei mir wurde das Wetter immer schöner, dafür zum Schluss noch eine Autofahrerin vor mir die (im Überhoverbot) mit 56 statt erlaubter 100km/h durch die Gegend geeiert ist und beim letzten Abbiegen dann noch ein heftiger Krampf in der linken Hand, der sich selbst Zuhause noch nicht löste, so dass ich kaum meine Moppetklamotten auziehen konnte. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung!

Bis zum nächsten Mal ;-)

Roland

Geschrieben

Trocken und heil angekommen! War ne Super Tour! Danke Roland!!! :top:

@Roland: Du lässt Dich vom Überholverbot abhalten? :whistle:

Geschrieben

Auch von mir ein, herzliches Danke schön.

War eine tolle Runde, mein Dank an Roland.

Krampf in der Rechten, hast Du so am Kabel gezogen?

Das müssen wir aber noch mal trainieren. :boxing::boxing:

Gruß @all Marc

The Thomsraider
Geschrieben

5 min vor zu Hause dann endlich noch nen richtigen Wolkenbruch erwischt . :laugh:

Aber da konnte er mir den geilen Tag auch nicht mehr verderben.

War bestimmt nicht das letzte mal mit euch. :wackout:

Danke nochmal an Roland.

Danke Marko

Ich fahr ein paar Kurven für dich mit !!!

Haste´s gemerkt ? :goodbye:

Geschrieben

Haste´s gemerkt ? :goodbye:

Schwindlig ist es mir nicht geworden, dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein! :whistle:

Und wo sind eigentlich die Bilder? :disappear:

Gruß Marko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...