triplepaul Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 Hallo Freunde, der Bestellfred ist da, das heißt, eigentlich ist er gar keiner sondern nur ne Infoecke. Wer nichts mehr anzuziehen hat oder auch nur immer gern modisch gekleidet ist, sich am Uniformverbot für öffentliche Veranstaltungen nicht stört oder schon immer mal was mit 12 Enden haben wollte - hier werden sie geholfen. Das diesjährige T-Shirt wird so in etwa aussehen, natürlich mit entsprechender Aktualisierung. Farbe nicht schwarz und auch nicht weiß sondern Chocolate mit einem schönen Flock in Sand. Wer möchte, kann auch seinen Nick am Arm tragen. Frauenschnitt und lange Ärmel sind vielleicht auch möglich, da muss ich noch mal fragen. T-Shirts von der Fa. B & C, meins habe ich schon 3 Jahre und es hält immer noch bei oftmaliger (was für eine Wortschöpfung) Nutzung. Größen fallen normal bis leicht kleiner aus, ich habe sonst ne passgenaue M und das Muster in L schlackert nur ein bisschen. Wegen der Kürze der Zeit schlage ich folgenden Ablauf vor: Ihr bestellt verbindlich bei mir per PN oder an agro2010 et web.de und ich bringe die Sachen ab Donnerstag zum Event mit. Das Finanzielle - Stückpreis zwischen 16,00 und 20,00 Euronen, je nach Menge - können wir dann regeln. Achtung: Bestellschluss ist Mittwoch, der 11.09.2013 um 17.00 Uhr. Also los, schlagt zu, aber nicht mich und artikuliert Euren Bedarf. Wer Fragen hat, findet mich auch in der Helferliste. Bis bald und bleibt oben. Gernot triplepaul Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Klar sind Doris und ich dabei. Super Motiv PN kommt morgen Dabei hätten wir im September so gerne schöne warme dunkelrote Pullis oder Hoodies gehabt Bearbeitet 27. August 2013 von The Thomsraider Zitieren
tz8 Geschrieben 27. August 2013 report Geschrieben 27. August 2013 jau, T-Shirts kann man nicht genug haben... (sieht leider meine Frau anders - aber Hey, wer hört schon auf solch alberne Einwände?) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. August 2013 report Geschrieben 29. August 2013 Sonst keiner Interesse ?? .....oder läuft hier alles per PN Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Für mich bidde einmal! Große Größe Zitieren
GerT Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Wie sieht es dennmit den richtig großen Männergrößen aus? Meistens gibt es bei den Läden nur Kindergrößen von XS bis XXL. Kannst du denn auch 5XL (= XXXXXL) beschaffen? Dann könnte ich mich zu 2 Stück hinreissen lassen, gerne auch mit Nick: GerT Und nicht fragen, 4XL ist definitiv in alle bekannten Schnittgrößen zu eng! Gruß GerT Zitieren
Tiger07 Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Jo , für mich bitte auch einmal Erwachsener Also bis dann Zitieren
Hanya Geschrieben 6. September 2013 report Geschrieben 6. September 2013 Wenn der Preis stimmt nehm ich auch gern 2 =)... Auch wenn ich leider wieder mal nicht mit kann. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 8. September 2013 report Geschrieben 8. September 2013 So, ich mach nun doch mit... darf in der Sammlung ja ansich nicht fehlen... Danke für Deine Mühe LG Lars ...kommt gleich ne PN... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. September 2013 report Geschrieben 9. September 2013 So PN ist raus. Hoffe das klappt noch..... Zitieren
triplepaul Geschrieben 11. September 2013 Autor report Geschrieben 11. September 2013 So Freunde, Bestellschluss. Mit allen Doppel- und Dreifachbestellungen sind es 27 Shirts geworden. Diese sind bestellt und werden hoffentlich rechtzeitig fertig. Wir sehen uns im Harz und bei allen anderen melde ich mich. Gruß Gernot Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 wer auch immer Du bist .... aber Du bist spät dran.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 wer auch immer Du bist .... aber Du bist spät dran.... ...war auch grad verwirrt Lars! ....war aber vermutlich der Versuch, auch mal was zu posten! Wobei die Idee an sich.........Geeeeernoooot!!!!!!!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 @ -t: Das ist ein Spammer. Beitrag und Account lösche ich gleich. Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 @ -t: Das ist ein Spammer. Beitrag und Account lösche ich gleich. Ich dachte grade Du meinst den Teufel.... Son Mist.... nun macht ja alles keinen Sinn mehr was wir geschrieben haben.... Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Son Mist.... nun macht ja alles keinen Sinn mehr was wir geschrieben haben.... Das ist jetzt aber eine Steilvorlage Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Freunde - ihr solltet Euch so kurz vor überlegen, wie weit ihr mit Euren Hintergedanken geht! Halunken - Norddeutsche! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Halunken - Norddeutsche! Nur weil Du jetzt "daunten" wohnst.... Das ist jetzt aber eine Steilvorlage ...ich wollte glaube ich was ganz anderes damit ausdrücken..... ...schon geil was passiert wenn man den Ursprung nicht mehr ließt.... Also.... für ALLE LG Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.