Lizzy Geschrieben 19. Februar 2015 report Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Zusammen, es ist soweit, die Planung für unser Odenwaldtreffen ist in vollem Gange. Lucas und Ich freuen uns schon Euch auch in diesem Jahr im schönen Odenwald an Himmelfahrt zu begrüßen. Traditionell haben wir im Birkenhof bei Hans Bickel dieses Jahr 17 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer sowie einige Plätze in der Ferienwohnung nebenan reserviert. Momentan sind wir dabei ein kurzweiliges Rahmen-/Besichtigungsprogramm auf die Beine zu stellen. Die Preise für Halbpension werden sich in etwa auf Vorjahresniveau befinden. Der Anmeldeschluss für 2015 ist der 1.05.2015. Wie gewohnt bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 55,- pro Person auf folgendes Konto: Carsten Büch IBAN DE49 6601 0075 0025 5607 58. Bitte gebt in der Betreffzeile Euren Nickname und einen evtl. Zimmerwunsch mit an. Die verbindliche Zimmerbuchung erfolgt nach Zahlungseingang. Wie gewohnt könnt Ihr auch gerne Fragen, Anregungen und Wünsche direkt an uns richten. Weitere Details folgen in Kürze. Wir freuen uns schon heute auf ein geselliges Wochenende mit Euch. Es grüßen Euch Lucas und Carsten. Zitieren
Pauke Geschrieben 19. Februar 2015 report Geschrieben 19. Februar 2015 Schade zu spät, bitte das nächste mal früher bekannt geben, ich muss immer im Dezember meine urlaubswünsche abgeben. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 19. Februar 2015 report Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Bist doch denn in der Eifel Bearbeitet 19. Februar 2015 von eifelfighter Zitieren
Pauke Geschrieben 19. Februar 2015 report Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ja stimmt schon nur war das ein tip für nächstes jahr Bearbeitet 19. Februar 2015 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 report Geschrieben 19. Februar 2015 Ja stimmt schon nur war das ein tip für nächstes jahr Wieso das denn? Du weißt doch, daß NMS immer von Himmifaat bis Sonntach drauf stattfinden! Da kannste doch pauschal frei machen... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. Februar 2015 report Geschrieben 20. Februar 2015 1. Gerry Einzelzelle # 14 Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 report Geschrieben 20. Februar 2015 Ach so: Ich kann sehr wahrscheinlich nicht! Zitieren
Mel Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Wir sind wieder dabei: 1 DZ für Gerd + Gitte 1 DZ für Harald + Mel Zitieren
Speedrunner Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Bitte eine Einzelzelle für mich... Du bekommst noch eine Überweisung von einem Freund (Ingo). Ist noch nicht im Forum....und fährt eine TDM! Wir sind auch dabei und freuen uns wieder auf ein fröhliches Kurvenschwingen im Odenwald. Grüße Sven Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. März 2015 report Geschrieben 2. März 2015 Hey Carsten und Lucas, wir sind auch dabei! 1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch Gruß Lutz Zitieren
Gerry13 Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Hey Carsten und Lucas, wir sind auch dabei! 1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch Gruß Lutz Ohje Lutz, du lernst das wohl nie Das heißt Leiptzsch. Hast ja noch ein bisschen Zeit zum üben . Grüße Gerry Zitieren
Mel Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Hey Admins, Bitte mal anpinnen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 Danke für den Hinweis, hatten wir tatsächlich übersehen . Done. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Hey Carsten und Lucas, wir sind auch dabei! 1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch Gruß Lutz Ohje Lutz, du lernst das wohl nie Das heißt Leiptzsch.Hast ja noch ein bisschen Zeit zum üben . Grüße Gerry Egal, ich weiss ja wo wir hin müssen... Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 14. März 2015 report Geschrieben 14. März 2015 Leider können wir dieses Jahr auch nicht, ich wünsch euch viel Spass Lg Mooneylisa & Taifun Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 17. März 2015 report Geschrieben 17. März 2015 Hallo Karsten....ich komme mir ist siedent heiß eingefallen ich muß ja vorne rausfahren durch den Odenwald....zum Kaffeetrinken und süßes dazu für die aus dem kühlen Norden mit den vielen Geraden und wenigen........Kurven....kommen... Jo fahreme hald ähmol...ebissl rumm..... Aus dem Kraichgau BlauRSKlaus Zitieren
dachhasi Geschrieben 22. März 2015 report Geschrieben 22. März 2015 Halli Hallo, eine Doppelzelle für Andi und Marco bitte. Danke schön. Ein schönes Wochenende. Zitieren
Atlan Geschrieben 1. April 2015 report Geschrieben 1. April 2015 Hallo in die Runde!Meine Freundin und ich werden am 13.05. auf dem ADAC-Gelände im Hockenheimring ein Motorradtraining machen. Am 14.05. geht es wieder nach Hause an die Bergstraße.Da würde es sich doch anbieten, sich mit euch unterwegs zu treffen, nicht um die ganze Veranstaltung mitzumachen, sondern nur um ein paar Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenzulernen. (Wir müssen am Freitag ja wieder arbeiten.)Wenn wir wüssten, wo ihr mittags oder zum Kaffee einkehrt, könnten wir versuchen euch dort zu treffen. Viele GrüßeAtlan Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hallo in die Runde! Meine Freundin und ich werden am 13.05. auf dem ADAC-Gelände im Hockenheimring ein Motorradtraining machen. Am 14.05. geht es wieder nach Hause an die Bergstraße. Da würde es sich doch anbieten, sich mit euch unterwegs zu treffen, nicht um die ganze Veranstaltung mitzumachen, sondern nur um ein paar Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenzulernen. (Wir müssen am Freitag ja wieder arbeiten.) Wenn wir wüssten, wo ihr mittags oder zum Kaffee einkehrt, könnten wir versuchen euch dort zu treffen. Viele Grüße Atlan Also, am 14. ist allgemeiner Anreisetag, d.h. ab dem frühen Nachmittag wirst Du den ein oder anderen in Wald-Michelbach antreffen. Am Abend wir dann die weltberühmte Eisrunde starten! Da wir vor haben bis Sonntag zu bleiben könntet Ihr ja am Samstag als Tagesgäste vorbei kommen und die ein oder andere Runde mit uns durch den Odenwald drehen. See You Bearbeitet 12. April 2015 von Der Moabiter Zitieren
gustav Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 na da komm ich doch auch glatt mal vorbei ..is ja vor der tür :-) Zitieren
Atlan Geschrieben 13. April 2015 report Geschrieben 13. April 2015 Hi Moabiter! Im Prinzip eine gute Idee, aber leider sind wir am Samstag schon anderweitig verplant. Dann werde ich unsere Rückreise über Wald-Michelbach planen und wir werden dort mal vorbeischauen. Viele Grüße Atlan Zitieren
miniator Geschrieben 21. April 2015 report Geschrieben 21. April 2015 Moinsen Hier nun endlich die Anmelde. Bitte ein Einzelzimmer für mich und ein Einzelzimmer für meinen Kumpel Hauke. Überweisung folgt. Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene. Jens PS.@ Gerry evtl. für mich auch Anfahrt über Leipschsich oder wie das heißt!?!? Zitieren
Lizzy Geschrieben 22. April 2015 Autor report Geschrieben 22. April 2015 Hallo zusammen, Bald gehts los. Wie Ihr sicherlich gesehen habt, wird das dieses Jahr eine kleine Veranstaltung. Klein aber fein! Am 1.5. endet der Anmeldeschluss, bitte denkt dran. Stand heute haben wir noch 9 Dz und 1Ez. Wir freuen und auf ein schönes langes Wochenende und wünschen Euch eine entspannte Anreise Es Grüßen Euch Lucas und Carsten Zitieren
Enrico Geschrieben 23. April 2015 report Geschrieben 23. April 2015 Hallo Carsten, sind dieses Jahr wieder dabei. Heißt ein Doppelzimmer mit Kinderbett (bringen wir mit). Gruß von der Bergstraße Grit, Alex und Enrico Zitieren
miniator Geschrieben 3. Mai 2015 report Geschrieben 3. Mai 2015 Moinsen Auch Leider schlechte Nachrichten, mein Kumpel Hauke hat bei unserer 1. Mai Ausfahrt etwas den Asphaltkontakt verloren. Liegt nun im Krankenhaus mit Waden und Fersenbeinbruch, deshalb ein Einzelzimmer weniger. Ich erscheine aber natürlich trotzdem, freu mich schon. Grüße Jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.