Hier die Teileliste:
Evotech Italy KZH (habe ich von Starfighter1967)
Triumph T2500898 „Read subharness lightning“ (Das ist das Anschlusskabel an den Kabelbaum im Heck.): Da schließt man die Blinker (Original-Triumph-OEM-Anschlüsse!) und Kennzeichenbeleuchtung (ebenfalls: Original-T-Anschlußstecker) an. Das Teil ist auf der anderen Seite der Plug-and-Play-Anschluss nach Außen zum Kabelbaum im Rahmenheck. (Diesen Stecker gelöst, 5 Schrauben zum Rahmenheck auf - und der KZH ist demontiert.)
Stecker der originalen Kennzeichenbeleuchtung zum Anschluss an Evotech-LED-Kennzeichenbeleuchtung (Gebraucht via Ebay: Der OEM-Stecker der Street Triple und der Speed Triple-Modelle ab 2008 sind identisch.)
zwei Kabelverbinder, um diesen OEM-Stecker zur Evotech-LED-Kennzeichenbeleuchtung anzuschließen
Kellermann Rhombus M5 S Extreme Miniblinker VLHR und VRHL (Achtung: Die haben einen M5-Anschluss statt dem üblichen M8-Gewinde)
Adapterkabel für OEM-Stecker für Nachrüst-Blinker für Triumph; gibt es von Rizoma (EE082H) via Polo (15 Euro)
Highsider Blinkerhalter (Art.-Nr. 207-402) gebogen und mit selbstgebohrten Löchern zum Evotech-KZH hin (siehe Bild), als Aufnahme für die Kellermann-Miniblinker
2 Shinyo Reflektoren (rot) als Seitenreflektoren
25x2x190 mm^3 Blech (Alu/Stahl) als Halter für die Seitenreflektoren(Biegen und Bohren muss man selbst.)
Noppenfolie oder irgendwas, was eine vibrationsdämpfende Verlegung der Kabel+Stecker im Dom des Evotech-KZH erlaubt.
Kabelbinder (Sollte man eh in der Werkstatt in allen Größen haben)