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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. The Stig

    Ölablassschraube fest

    Ist dieser 3-Seiten Thread wegen so einer Kack Ölschraube jetzt wirklich Ernsthaft oder haben wir schon 1. April? Abgesehen davon das ich bei dem Wort Maulschlüssel schon den Verstand verloren habe.
    2 Punkte
  2. Virgil Hilts

    Ölablassschraube fest

    Noch nicht, ich hab aber auch noch keinen weiteren Versuch unternommen. Muss bis zum Wochenende warten. Die 1/2''-Ratsche mit der entsprechenden Nuss liegt jedenfalls bereit. Da sich das hier ja zum Werkzeug-Thread entwickelt hat, noch kurz angemerkt: Gedore und Proxxon bei mir...
    2 Punkte
  3. Glückwunsch zum Kauf! Auch meine Meinung zu hohen Laufleistungen ist, dass es immer darauf ankommt wie der allgemeine Pflegezustand ist. Wenn alle Lager und so weiter nach den üblichen Laufleistungen getauscht worden sind und die Bremsen immer gewartet wurden ist das Risiko immer überschaubar. Es kommt nebenbei auch immer auf die Art des jeweiligen Motors an, hochgezüchtete 600er mit 150PS halten sicherlich nicht so lange wie ein 1000er Motor mit entspannten 100-130PS. Meine alte 77er XS750 hatte original über 90tkm auf dem Tacho (Ölverbrauch 0,1-0,2L/1000km) und ist nur wegen undichten Motordichtungen gegen einen 850er Motor getauscht worden. Der 750er dient sogar im Moment noch als "Behelfsmotor" in meinem Umbau und wird später noch revidiert und eingelagert. Was ich damit sagen will, kaufen, fahren, Spaß haben! Meine RS habe ich übrigens auch für genau 1000€ gekauft und bin Mega glücklich mit ihr! Dem Vorbesitzer kann ich nicht genug danken für diesen Zustand! Da muss ich erstmal mithalten können... Grüße Chris
    1 Punkt
  4. bernd w.

    Ölablassschraube fest

    Mal ne doofe Frage, ist die Schraube denn jetzt draußen?
    1 Punkt
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