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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. madcow

    Heizgriffe original

    Moin Christoph, hoffe du konntest dir inzwischen helfen? Afaik gibt es für die Streety keine Heizgriffe, wenn überhaupt vllt. bei der neuen 765er. Da musst du ins Zubehörregal greifen. Habe bei mir welche von Oxfort montiert und bin ganz zufrieden. Nur die Steuereinheit ist eher nicht so schön. Das machen andere besser. Hier ist öfter auch mal von Daytona Griffen dir Rede, sollen auch gut sein. Generell wird die Streety hier eher wenig "beackert", da bist im Street Triple Forum vermutlich besser aufgehoben :)
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  2. timtailer3

    Fragen zum Gebrauchtkauf 515NV & sonstiges

    Die schauen sowieso besser aus 👍. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir 🍀.
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  3. Toni6290

    Michelin Power GP Erfahrungen

    Bin jetzt die letzten 12 Monate den Power Rs mit Rs Vorderrad und den Rs+ mit Rs und Gp Vorderrad gefahren. Seit 1000km fahre ich den GP mit GP Vorderrad. Fahre zu 95% Pässe in Tirol, Südtirol, Dolomiten, Slowenien, und Kroatien Küstenstraße. Fahre rund und schräg mit Knie aufm Boden wo es geht aber keine Topspeed Orgien. Allgemein zu den Reifen ist mir die Super Eigendämpfung der RS/GP Reihe sehr wichtig wegen der teils schlechten Straßen auf den Pässen. Gewaltige Stabilität in Schräglage bringt auch Ruhe bei schlechtem Asphalt. Vorderrad lässt sich Top in die Kehren reinbremsen und hat keinen übertrieben Verschleiß an den Schultern durch diesen Fahrstil. Bei Nässe sind alle 3 sehr gut zu fahren. Luftdruck Vr 2.3 Hr 2.4-2.5 Zu den einzelnen Reifen RS: Top Reifen, 4500km Laufleistung, super Eigendämpfung und Stabilität. Die Kontur des Hinterreifen ist ein wenig zu steil, wodurch man die äußeren 1cm nicht sehr oft benützt und sich der reifen dadurch da kaum abnützt und so bildet sich eine leichte Mulde zum abgefahrene Profil daneben. Kommt erst nach 3000km gut zum Vorschein. Rs+: Laufleistung 3500km. Wahrscheinlich besserer Nassgrip durch Silika Mischung. Karkasse so weich das ich ihn mit ordentlich Reifenpaste ohne Montiereisen über die Felge bekommen habe. Gute Eigendämpfung, jedoch manchmal schwammig beim Rausbeschleunigen. Kontur nicht mehr so Spitz, leichter auf Kante zu fahren. Verschleiss viel höher in der Mitte und niedriger an den Schultern als beim Rs und GP, trotz bewusst schonender Fahrweise des Mittelstreifens. Soll heißen der RS+ fährt sich flacher ab. Power Gp: Nach 1000km Sehr gleichmäßiger runder Verschleiß. Wird sicher die 4000-4500km überstehen! Mega Grip, optimale Eigendämpfung, Top Stabilität, schnelles Aufwährmen, Nassgrip super. Kontur ist wie beim Rs+, nicht so übertrieben steil. Fährt sich harmonisch bis auf Kante ab. Alles genau richtig gemacht Michelin!!! Handling möchte ich nicht Beurteilen da es aus meiner Sicht einfach eine Sache des Lenkimpulses und der Gewöhnung ist. Bin mehr als zufrieden mit dem GP! Foto: Gp am Mendelpass mit 200km. Grüße Toni
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  4. Toni6290

    Michelin Power GP Erfahrungen

    Mein Fazit nach 3000km HR und 6500km VR. So das Vorderrad ist nun nach 6500km seitlich ziemlich am Indikator. Mittig sind noch max. 2mm Profil. Hatte bedenken letzte Woche mit dem VR nach Kroatien zu fahren, weil er kurz vor Indikator war. Es waren 33-35 grad an der Küstenstraße um Karlobag und wenig Verkehr. Habe mit An und Abreise nochmal 1400km draufgefahren. Gefühlsmäßig verschleißt er bei extremer Hitze weniger als auf den Pässen in Südtirol, Das GP Vorderrad hat sich bis zum bitteren Ende über den gesamten Schräglagen Bereich absolut Neutral einlenken und reinbremsen lassen, absolut Traumhaft. Das RS VR wurde nach ca. 5000km minimal spitzig und es war eine sehr sehr leichte Kante zu spüren, nix schlimmes! Der Hinterreifen verschleiß viel Homogener als beim RS, die seitlichen Rußmischungen scheinen mir robuster als beim Vorgänger. Kaum Verschleiß Seitlich bei Großer Hitze, und normal Sportlicher Belastung mit der 2013 Speed Triple R. Bei Autobahn mit 150kmh (Tolmezzo - Triest , 230km hin und retour) Dauerbelastung wird der Abrieb mittig etwas höher. Schein wohl als das der Reifen mit der Speedy r mit 135ps aus den Ecken leichtes Spiel hat, muss ja auch Kollegen wie SuperDuke und Panigale standhalten. Werde jetzt den Power 5 mal vorne Testen und im Herbst das HR montieren! Bin sehr gespannt weil das Power 5 VR soll die gleiche Karkasse und Mischung haben, nur etwas mehr/anderes Profil. Grüße
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