Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Rösso

    Reifen 515NJ

    Wow, ganz schön belehrend scharfer Ton, für meinen Hinweis, dass sich wegen mir keiner mehr bemühen müsste.
    2 Punkte
  2. Wheelie

    org. arrow under-set anlage mapping nötig ?

    War heut beim Freundlichen das Arrow Tune aufspielen. Wie schon vermutet, keine Probleme und mit einem kleinen Gruß an die Kaffeekasse erledigt. Was soll ich sagen, sofort nach dem Losfahren war für mich klar, so muss es klingen. Es brabbelt wunderschön im Schiebebetrieb, aber trotzdem nicht unangenehm heftig und laut. Meine 515NJ mit 3-1 Mivv war da definitiv eine andere Hausnummer. Das muss ich aber nimmer haben, für mich passt meine Maja jetzt perfekt zum Gentleman Hooligan Image 😎
    2 Punkte
  3. Jünner

    Dynojet Power Commender für NN01

    Hallo Oberlandler ich war genau wie Du auf der suche.Habe dann mit jemandem gesprochen der an einer Street Triple den Quickshifter von Dynojet verbaut hat und auf der Rennstrecke damit keine Probleme hatte. Mein originaler blieb ab 6000 UpM ab und an zwischen den Gängen hängen und ich musste immer schnell die Kupplung ziehen bevor es mir das Getriebe zerbröselt. Der Dynojet geht um Welten besser sogar beim anfahren an der Ampel von eins in zwei kein Problem das ging mit dem originalen gar nicht. Es ist mir zwar zwei mal passiert das wieder über 6000 der Gang nicht rein wollte aber ich bin nicht dazwischen hängen geblieben sondern in den unteren gang zurück gerutscht. Ob das jetzt an der Auslöse Kraft des Sensors liegt ( was ich glaube ich haue die Gänge nicht so rein ) oder an den unterbrecher Zeiten weiss ich nicht. Bei mir sind alle Unterbrechungen 65 ms. Es soll auch besser sein eine Quickshifter zubenutzen der die Einspritzung abschaltet als einen der die Zündung weg nimmt. Warum genau weiss ich nicht es soll auf die Ventile gehen. Ich habe mir jetzt noch eine 14 Jahre alte BMW R1200S zugelegt und such auch da nach einem Quickshifter. Willst Du auch einen Powercommander einbauen oder nur den Quickshifter? Ich hab den PCv einbauen lassen und auf bdem Brüfstand abstimmen. Die 5 bis 6 PS mehr sind der Hammer Aupuffknallen fast ganz weg nur unter 3000Upm damit sie beim Tüv die Abgaswerte hat sonst wäre es auch da weg. Motorrad hängt besser am Gas kaum Lastwechsel und schlägt auch nicht mehr so aprubt an einfach Fahrbarer. Den PCv gibts im Netz im Moment für 350 der Quickshifter 260 und eine Abstimmung auf dem Prüfstand sind dann nochmal 300. Hoffe Du hast jetzt mehr Info als vorher.Wenn noch Fragen sind melden Grüße Jünner
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...