An der T595n gabs, abhängig vom Baujahr, genauer der VIN, drei verschiedene Ausführungen an Kupplungshebeln :P https://triumphworld.de/index.php?cPath=3_587_588_1061
Zuerst den gammligen ohne Passhülse, dann den den wuchtigeren, der nicht einstellbar war und dann den wuchtigen Einstellbaren. Meines Wissens nach müssten der zweite und der dritte Hebel aber in die gleiche Aufnahme passen. Diese Aufnahme vom einstellbaren Hebel hat Triumph an ganz vielen Modellen verwendet, auch an der 1050er Speedy sehr lange, evtl. sogar heute noch.
Da dein Bolzen oben glatt war hast vermutlich die 2. oder 3. Version. Hat L dir evtl. den Hebel für die erste Version geschickt? (Da dürfte dann auch die Durchführung für den Kupplungszug und der Einhängepunkt des Nippels im Hebel nicht genau fluchten, da die neuen Hebel einen größeren Abstand zwischen Drehpunkt des Hebels und Einhängepunkt des Nippels haben)
Die Passhülse ist wie gesagt nur bei den neuen Hebeln dabei, da gehts aber nur um den Radius, die wird normal mitgeliefert.
Hier, auf dem Bild ist markiert woran man die 1. Version der Aufnahmen von den späteren leicht unterscheiden kann:
Die Erfahrung zeigt, dass in den verschiedenen Portalen zu den Triumph ölfters mal was nicht ganz fehlerfrei hinterlegt ist, in gewisser Weise sind sie halt doch etwas exotisch.