Also, ich konnte mein Problem lösen:
Der Austausch Füllstandsgeber und auch mein Test Widerstand hätten funktioniert, jedoch muss das Motorrad erst ein paar Hundert Meter fahren, bevor die Ecu das Signal für die Lampe frei gibt. Dies hab ich natürlich erst herausgefunden, als ich alles in der Garage 1000x durchgemessen habe und frustriert war, dass trotz vernünftiger Werte die Lampe nicht angegangen ist.
Hier ist aber eine Zusammenfassung, die für für den einen oder anderen hilfreich sein kann.
Die Reservelampe sollte beim Start für ein paar Sekunden leuchten und dann erst nach einer kuren Wegstrecke und nicht im Stand angehen.
1) Reserveleuchte leuchtet beim Start für ein paar Sekunden, geht danach aber nicht mehr an.
Füllstandsgeber defekt:
Widerstand sollte leer zwischen 10 und 15 Ohm betragen (bei mir genau 10,4) und voll ~ 130 Ohm betragen.
Tune Ecu Werte/Spannung direkt am Geber messbar bei Zündung an: leer ~ 0,4V (bei mir 0,37V) , voll ~ 2,xx V
Kontaktproblem
Kabelverlauf vom Füllstandsgeber direkt auf die Ecu Pin A07 und A24, hier kann man auch den Widerstand messen, liegt hier eine Abweichung vor, ist eventuell ein Defekt in der Verkabelung (falsch im Handbuch)
Pin A07 rosa/schwarz geht an Lambdasonde, Füllstandsgeber, Sturz-, Ansaugluft-Temp-, Drosselklappenpoti-, Wassertemp-, Umgebungsdruck- und MAP- Sensor
Die Ecu gibt ca 5V aus an diese Sensoren
bei Christianduc hat Säubern und Kontaktspray sämtlicher Verbindungen Erfolg gebracht
2) Die Reserveleuchte geht nicht mehr aus
Problem mit einer Map, ggf original Map aufspielen (s. TripleOne)
ggf. Probleme mit einem der anderen Sensoren/Lambdasonde, die über Pin A07 (rosa/schwarz) vernetzt sind
3) Die Reserveleuchte leuchtet gar nicht mehr
Wasserschaden Cockpit
entweder LED neu einlöten
oder Fehler auf Leiterbahn finden