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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. minischda

    Daytona 595n, Tacho Kurzschluss

    Ich hatte auch mal nen neuen Stator drin, hielt genau 16km danach hab ich den originalen alten bei Motek neu wicklen lassen Häng doch einfach mal ein Voltmeter an die Batterie, kleb das Ding mit Tape auf den Tank und fahr mal ne Runde, dann siehste was bei der Batterie los is wenn der Tacho ausfällt
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  2. KAT 62

    Bursig-Zentralständer @515NJ

    Bei der NJ kommt die Hülse an die Heckrahmenaufnahme und der Dorn steckt unten in der Schwinge:
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  3. East

    Bursig-Zentralständer @515NJ

    Bei der 595N und auch bei der 1050iger bis 2010? Kommt die Buchse an die Stelle (Motorhalterung) die direkt über der Abdeckung vom Antriebsritzel ist. Aber wie lang jetzt die Schraube war/ist, weiß ich nicht mehr
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  4. East

    Bursig-Zentralständer @515NJ

    Die beiliegende Schraube ist die neue Motorhalteschraube und auf dem Außengewinde wird die Buchse angeschraubt. Die U-Scheibe brauchst Du als Auflage damit sich die Schraube mit dem außenliegenden Gewinde nicht in den Rahmen einarbeitet!
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  5. azac

    [Blinker] Umbau Speed Triple 1050 / 515NJ / 2005

    Das einzig wahre bei LED Blinker ist das Kellermann Relais. das funktioniert immer. Hatte auch schon mit dem roten von Tante Louise Probleme z.B. bei meiner Honda ,Warnblinkanlage> Richtungsdioden einlöten. man nehme das etwas teuere Kellermann und spart sich viel Ärger. Wer billig kauft kauft 2mal oder 3mal... habe ich nun auf meine vielen Scheauber Jahre schon sehr oft bemerkt..
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  6. Jota

    Tankanzeige Speed Triple 1050 Bj. 2006 defekt

    Also, ich konnte mein Problem lösen: Der Austausch Füllstandsgeber und auch mein Test Widerstand hätten funktioniert, jedoch muss das Motorrad erst ein paar Hundert Meter fahren, bevor die Ecu das Signal für die Lampe frei gibt. Dies hab ich natürlich erst herausgefunden, als ich alles in der Garage 1000x durchgemessen habe und frustriert war, dass trotz vernünftiger Werte die Lampe nicht angegangen ist. Hier ist aber eine Zusammenfassung, die für für den einen oder anderen hilfreich sein kann. Die Reservelampe sollte beim Start für ein paar Sekunden leuchten und dann erst nach einer kuren Wegstrecke und nicht im Stand angehen. 1) Reserveleuchte leuchtet beim Start für ein paar Sekunden, geht danach aber nicht mehr an. Füllstandsgeber defekt: Widerstand sollte leer zwischen 10 und 15 Ohm betragen (bei mir genau 10,4) und voll ~ 130 Ohm betragen. Tune Ecu Werte/Spannung direkt am Geber messbar bei Zündung an: leer ~ 0,4V (bei mir 0,37V) , voll ~ 2,xx V Kontaktproblem Kabelverlauf vom Füllstandsgeber direkt auf die Ecu Pin A07 und A24, hier kann man auch den Widerstand messen, liegt hier eine Abweichung vor, ist eventuell ein Defekt in der Verkabelung (falsch im Handbuch) Pin A07 rosa/schwarz geht an Lambdasonde, Füllstandsgeber, Sturz-, Ansaugluft-Temp-, Drosselklappenpoti-, Wassertemp-, Umgebungsdruck- und MAP- Sensor Die Ecu gibt ca 5V aus an diese Sensoren bei Christianduc hat Säubern und Kontaktspray sämtlicher Verbindungen Erfolg gebracht 2) Die Reserveleuchte geht nicht mehr aus Problem mit einer Map, ggf original Map aufspielen (s. TripleOne) ggf. Probleme mit einem der anderen Sensoren/Lambdasonde, die über Pin A07 (rosa/schwarz) vernetzt sind 3) Die Reserveleuchte leuchtet gar nicht mehr Wasserschaden Cockpit entweder LED neu einlöten oder Fehler auf Leiterbahn finden
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