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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. BerndK

    SC-Project

    Jetzt mit Carbonschelle. Dank an Matthias @starfighter1967 Minus 56 Gramm
    1 Punkt
  2. Iction

    Kennzeichenhalter für Speed Triple RS 2018

    Ah, Ich hab den Hinweis mit der Street Triple überlesen. Anyway, ich habe den passenden Stecker auch bei Louis im Shop gefunden. Art# 10036447 Es gibt da zwei Varianten. Typ a für Triumph und Typ F für Harley. Hier muss man "logischerweise" den Typ F nehmen, da Harley den Stecker wohl für die Blinker verbaut. :) Da es die immer paarweise gibt, hab ich einen Stecker glatt übrig. ;)
    1 Punkt
  3. Cro-tiger

    [Scheinwerfer/Elektronik] Umbau Speed Triple 1050 / 515NJ / 2005

    Auf Gelb musste bei Zündung an immer Plus haben.. Wenn dein Wählschalter auf Abblendlicht steht, dann sollte auch auf Blau Rot Plus sein.. Und wenn du auf Fernlicht schaltest, dann haste auf Blau Rot nix mehr aber dafür auf Blau Weiß. Das heißt du liegst nicht ganz falsch, du hast immer nur zwei Plus anliegen und schaltest um zwischen den beiden Blauen Kabeln.. Rot oder Weiß.
    1 Punkt
  4. Cro-tiger

    [Scheinwerfer/Elektronik] Umbau Speed Triple 1050 / 515NJ / 2005

    Fernlicht und und Abblendlicht kommen von der selben Sicherung. Das Standlicht kommt von einer anderen und ist zusammen mit der Rückleuchte geschaltet. Blau/weiß ist Fernlicht Blau/Rot ist Abblendlicht Gelb ist Standlicht
    1 Punkt
  5. der Adi

    Daytona 595n, Tacho Kurzschluss

    Weil Du fragtest und um das nochmal deutlich zu machen: es werden mit ziemlicher Sicherheit Kabel bzw Steckkontakte sein. Und zwar die Stecker (Trennstellen) zwischen LiMa und Regler oder der Sicherungskasten, wie East schon sagt. :) Ob nun direkt verlegt oder mit neuen Steckern, auf jeden Fall wird es helfen, NEUE Kabel zu ziehen (Lima->Regler und Regler -> Batterie) Und den Alten Sicherungskasten (bekannte Problemzone der 595n) zu umgehen. Von LimaAusgang zum Regler bietet sich zum Beispiel eine Trennstelle an, vom Reglerausgang abgesichert (Plus UND masseseitig) direkt auf die Batteriepole braucht es meiner Meinung nach nicht mal nen stecker.... ich hab seit 1,5 Jahren die Leitungen unterm Sitz rumliegen, weil ich noch keine Zeit hatte, das schön zu machen. Funktioniert trotzdem bestens. Die vielen Fehler im Speicher sind eine Folge deines Masse-und-Spannungsproblems und verschwinden mit der Ursache. Im allerschlimmsten Fall muss der Sicherungskasten neu gemacht werden. Aber das ist auch nur einmal Fleißarbeit - aber das ist so ähnlich wie mit dem beipackzettel in medikamenten - bei einem von tausend Fällen. Kopf hoch. Das wird.
    1 Punkt
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