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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. ketchup#13

    StreetTriple 675 R Bremsflüssigkeit

    Moin !!! Die Kreise für vorne und hinten sind getrennt. Daher MUSS auch vorne in den Regelbereich gegangen werden. Einfach losfahren, ca 40km/h und voll reinpacken....schnell die Bremse zuhauen, dann regelt es am besten. Das machst mit kalten Reifen, dann gehts noch besser, oder auf nasser Fahrbahn. Man sollte es sich eh angewöhnen ab und zu in den Regelbereich zu gehen, damit die Motoren der Hydraulik anlaufen und ihren Job machen. Wer rastet der rostet, gilt auch fürs ABS ...... Also, trau dich und machs einfach ... dazu ist das ABS ja da, sonst kannst auch ein Moped ohne fahren, oder?? Zudem ist es wichtig mal ein Gefühl dafür zu bekommen was da so im Hebel abgeht .............Übung muss sein Grüßle !!
    5 Punkte
  2. triplehead

    Kettenschutz, bzw Felgen Schutz.

    Uprade: Winkel, Abwicklung als step-Datei, Skizze mit den Anschlussmassen und noch ein paar erklärende Bilder sind dort zu finden: https://grabcad.com/library/splashguard-1
    1 Punkt
  3. UmmelGummel

    Fahrwerkssetup Speed Triple 1050 R Bj.12 laut Handbuch????

    Auch wenn es teilweise so in den Handbüchern steht.... die Vorspannung hat nichts mit der Härte zu tun!
    1 Punkt
  4. PlutoniumJack

    Umbau 595n mit 515nj Tank und Bodywork

    So, nach längerer Zeit ging es auch mal wieder weiter. Mittlerweile ist ein Trucklite LED Scheinwerfer verbaut und der ganze Kabelsalat der vorne rumbaumelte geordnet und schön gemacht. Außerdem ist der Tank drauf und sie ist Gestern das erste Mal angesprungen. Also prinzipiell läuft die Triple, stirb allerdings im Leerlauf ab, muss da also nochmal die Leerlaufdrehzahl einstellen.
    1 Punkt
  5. Argie26

    Moin , Moin aus dem Norden

    Das gilt inzwischen für den größten Teil der Republik.
    1 Punkt
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