Hoi Tobi,
Erst mal vielen Dank für die Blumen Mit hat der Tag auch viel Spass gemacht weil ich so das Schrauben nicht ganz verlerne und weil ich dir helfen konnte.
Allerdings muss ich dich in ein oder zwei Punkten korrigieren oder präzisieren.
Als wir nach dem Messen des Ventilspiels und der provisorischen behebung der Fehlerquellen im Leerlaufregelsystem die Speedy laufen liessen, lief sie auch nach der Warmlaufphase mit gut 1500 U/min im Standgas. Also zu hoch.
Auch nach dem Synchronisieren der Drosselklappen ( die wirklich abenteuerlich unterschiedliche Luftmengen durchliessen) lief das ganze immer noch viel zu hoch.
Erst nach dem TPS Reset lief sie dann stabil mit rd. 1200 U/min. was eigentlich die korrekte Leerlaufdrehzahl ist.
Map haben wir ausgelesen, aber ich Dussel hab vergessen zu notieren welche drauf war
Die originalen Schnellkupplungen zerfallen wirklich bei der geringsten Berührung. Wir hatten also insofern ein RiesenGlück das Werner seine damals heil aus der Tankplatte und den Leitungen gepuhlt hat. Ich würde an deiner Stelle den Tank wirklich auch erst wieder runtermachen wenn du die Metallenen Anschlüsse hast.
So das war's.
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Ist einfach immer ein Erlebnis wenn den Menschen hinter einem Forumsnick dann in Natura "beschnüffeln" kann.
Wünsche dir auf jeden Fall ne tolle Saison und falls wieder erwarten doch wieder was sein sollte weisste ja wo du mich findest
Fröhliche Grüsse
Wolfgang