Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. East

    Reifenfrage

    Manche Reifenkonturen fährst Du aber nicht auf Kante und beim Versuch liegst Du verdammt schnell auf der Nase, nennt sich Kammscher Kreis
    1 Punkt
  2. Rowdy

    Reifenfrage

    Das nennt sich "Lenkimpuls" und gehört zum 1x1 des Motorradfahrens.
    1 Punkt
  3. Atlan

    Motortemperatur

    Ein bisschen Leseverständnis würde hier helfen
    1 Punkt
  4. East

    Wieder mal Tacho oder auch nicht???

    Das ist genau die Aussage die man immer von Triumph Werkstätten hört, das stimmt nicht was in den Foren erzählt wird, das ist ein Einzelfall usw usw
    1 Punkt
  5. joe8353

    Wieder mal Tacho oder auch nicht???

    Hi, Sorry, aber dann haben beide T-Werkstätten keine Ahnung von deinem antiken Schätzchen. Den von East und minischda beschriebenen Effekt konnten viele N-Fahrer bestätigen. Evtl. gabs sogar eine Technische Information oder sowas zu dem Thema. Gerhard
    1 Punkt
  6. Pavelbronkowski

    595N Nockenwelle einbauen

    Ah Fehler gefunden! Das hat natürlich keiner erwähnt, dass die obere Führung erst nach erfolgreichen Kettenspannen dran kommt. Mit Führung lässt sich die Kette nicht weit genug abheben! WHB hätte das gewusst..
    1 Punkt
  7. SpeedMichl

    Reifenfrage

    Vorderreifen auf Kante,Respekt! Sowas schaff ich gar nicht,so hoch kann ich meine Füße gar nit stellen😄
    1 Punkt
  8. Wolfi Z

    Speed Triple 955i (T-509) geht beim schalten und im Stand aus

    Hoi Tobi, Erst mal vielen Dank für die Blumen Mit hat der Tag auch viel Spass gemacht weil ich so das Schrauben nicht ganz verlerne und weil ich dir helfen konnte. Allerdings muss ich dich in ein oder zwei Punkten korrigieren oder präzisieren. Als wir nach dem Messen des Ventilspiels und der provisorischen behebung der Fehlerquellen im Leerlaufregelsystem die Speedy laufen liessen, lief sie auch nach der Warmlaufphase mit gut 1500 U/min im Standgas. Also zu hoch. Auch nach dem Synchronisieren der Drosselklappen ( die wirklich abenteuerlich unterschiedliche Luftmengen durchliessen) lief das ganze immer noch viel zu hoch. Erst nach dem TPS Reset lief sie dann stabil mit rd. 1200 U/min. was eigentlich die korrekte Leerlaufdrehzahl ist. Map haben wir ausgelesen, aber ich Dussel hab vergessen zu notieren welche drauf war Die originalen Schnellkupplungen zerfallen wirklich bei der geringsten Berührung. Wir hatten also insofern ein RiesenGlück das Werner seine damals heil aus der Tankplatte und den Leitungen gepuhlt hat. Ich würde an deiner Stelle den Tank wirklich auch erst wieder runtermachen wenn du die Metallenen Anschlüsse hast. So das war's. Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Ist einfach immer ein Erlebnis wenn den Menschen hinter einem Forumsnick dann in Natura "beschnüffeln" kann. Wünsche dir auf jeden Fall ne tolle Saison und falls wieder erwarten doch wieder was sein sollte weisste ja wo du mich findest Fröhliche Grüsse Wolfgang
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...