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Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. PlutoniumJack

    Umbau 595n mit 515nj Tank und Bodywork

    So, Hier der Endstand für die Saison 2021. Sie läuft! Die Leerlaufdrehzahl musste ich nicht einstellen, dass hatte sich erledigt nachdem ich die Batterie mal geladen habe. Das einzige was jetzt aktuell nicht funktioniert ist die Reserveanzeige. Das liegt daran, dass sie der Widerstand vom Kraftstoffsensor bei der 595n je leerer der Tank wird erhöht und bei dem 515nj Kraftstoffsensor ist genau anders herum, da wird der Widerstand kleiner wenn der Tankinhalt kleiner wird. Wenn man den Sensor abklemmt bekommt man eine Fehlermeldung das die Spannung des Kraftstoffsensors zu Hoch ist. Diese habe ich mit einem 18 Ohm Widerstand umgangen, den ich anstatt dem Sensor angeschlossen habe. So glaubt die ECU das der Tank fast voll ist. Um den Kraftstoffsensor mache ich mir dann im Winter Gedanken. Ich habe da jetzt zwei Ideen, aber für beide brauche ich eine Pumpe mit Sensor. Variante eins, mein Favorit, wäre den Sensor umbauen, dass er andersrum läuft und Variante zwei wäre den original Sensor aus der Pumpe entfernen und den von der 595n irgendwie adaptieren.
    2 Punkte
  2. florianp

    My Triumph Connectivity System

    Das ist so nicht zu gebrauchen, ausser du fährst nur von A nach B...aber für so was brauche ich kein Navi! Ich hab mal probiert auf der App eine Tour einzugeben mit mehreren Zwischenzielen(anders gehts eh nicht), aber das kannst vergessen. Erstens dauerts ewig das einzugeben und zweitens verzettelt sich das Ding die ganze Zeit. Ich verstehen echt nicht, warum man die Route nicht wenigstens von Google Maps übernehmen kann, wurde ja in Zusammenarbeit mit Google entwickelt! Ein Armutszeugnis...
    1 Punkt
  3. Rowdy

    Reifenfrage

    Das nennt sich "Lenkimpuls" und gehört zum 1x1 des Motorradfahrens.
    1 Punkt
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