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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gunner

    Endlich wieder Triumph

    Hallo zusammen, nachdem ich vor 5 Jahren meine Speedy 515nj verkauft hatte, dann eine Fireblade sc57 gekauft hatte und immer den Verkauf der Triumph bereut hatte, habe ich vor drei Wochen diese speedy geholt. Etwas mehr ausgegeben als geplant, dafür 1. Hand, alle Inspektionen Rechnungen vorhanden und vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Habe die Entscheidung definitiv nicht bereut, etwas mehr als geplant auszugeben. Geiles Teil 😬
    2 Punkte
  2. Krylov

    So unsicher beim ersten Speedy Kauf

    Das wird passen und ich denke, Du wirst viel Spaß mit dem Motorrad haben. (Die vormontierten Supercorsas waren bei mir in unter 2,5 tkm runter, dabei war ich noch vorsichtig im Einfahrmodus/STVO-Modus unterwegs. Die CRA3 dürften da bei normaler Fahrweise für mindestens das Doppelte an Laufleistung gut sein…)
    1 Punkt
  3. Dieter65

    Speedy 515NJ Kolbenfresser?

    Oder die Kiste hat einfach ein brutales Konstantfahruckeln, weil der Auspuff nicht passt K&N Filter oder ähnliches drauf und kein passendes Mapping oder vllt Flaschluft zieht, Airbox nicht sauber moniert, Ansaugtüllen porös. Die Dame ist ja nicht mehr die jüngste Gruss, Dieter
    1 Punkt
  4. Reifenfresser

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Also ich hatte den CRA 3 auf der Speed R - 765 RS und auf meiner V4 Tuono und wie mein Nick Name schon sagt keiner von der sanften Art ich lade meistens hart durch aber ein Rutschen oder schmieren habe ich außer auf Teer Flecken noch nie erlebt , und bei mir im Südschwarzwald ist fast nur Kurvenfahren angesagt. Nur mit dem Handling kommt er vorne mit dem 2 EVO nicht mit daher vorne wie Redraser sagt vorne den CSA 3 und gut ist. Und wer das gleiche Handling wie der 2 EVO will kommt am S21-22 nicht vorbei die fahre ich zur Zeit aber nur wegen dem geilen Einlenken das für mich super wichtig ist , wichtiger als Laufleistung.
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  5. Redracer

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Also das ein CRA3 schmieren soll, das lese ich das erste Mal in diesem Forum. Ich habe ja einige Sätze gefahren, bin doch immer sehr zackig unterwegs, habe 160 PS unterm Arsch, aber das habe ich noch nicht erlebt. Egal ob bei 5 °C oder 35 °C. Mit der Handlichkeit stimme ich aber zu, gerade am VR hat er nicht das Gefühl was der CRA2EVO hatte. Dafür fahre ich ja einen CSA3 vorne, da ist wieder alles mehr als gut. Schon geil die Empfindungen hier, aber jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden...
    1 Punkt
  6. Armin

    Passt Daytona Gabelbrücke an T300A Sprint

    Moin! Nein, passt nicht. Ganz anderes Offset und andere Durchmesser der Standrohre. Meld dich am besten im T300-Forum an, da sind immer mal welche zu kriegen. Griass! Armin (Admin T300-Forum)
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  7. Holger_1050

    Anschaffung 1200 rs

    Nicht nur für Dich. Ich fand die 1200 RS optisch auch eher mittelmäßig. Die 1050 RS ist dagegen in vielen Details sehr schön gemacht und verkörpert für mich mehr den englischen Hooligan.
    1 Punkt
  8. Argie26

    R low im Norden?

    Kurze Rückmeldung: Probefahrt war erfolgreich, ein Kauf ist besiegelt. Die R low war absolut die richtige Entscheidung. Tatsächlich ist das Angebot sportlicher Maschinen für kleine Zeitgenossen ziemlich überschaubar und die R low bedient die Nische.
    1 Punkt
  9. Toni6290

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Möchte noch meinen Senf zum CRA3 dazugeben, bin ihn noch NICHT gefahren aber, als ich vor 3 Jahren meine Speed Triple R gekauft habe war ein Conti Sport Attack 3 montiert. ( sollen angeblich ähnliche Mischungen haben) Bin ihn 300km auf meinen Hausstrecken in Tirol gefahren, im April bei 10-20 Grad, und dann gings, nach Ostern, gleich nach Kroatien. Küstenstraße bei knapp über 20Grad hat der CSA3 so extrem gewuzelt, nach 15Minuten zügiger Fahrt, dass er ab und an richtig gerutscht ist. ( Zerwuzelter Reifen schaut Geil aus, ist aber gefährlich) Ich denke der CRA3 hat aufgrund seiner weichen Mischung sehr Guten Grip auf glatt abgefahrenem Asphalt, und er funktioniert bei geringeren Reifentemperaturen immer Sehr Gut, also top zum sportlich Touren! Möchte man jedoch mal 10-20-30 Minuten, am Stück ohne Pause, richtig das Material malträtieren braucht man einen Sportreifen, (Arbeitsbereich) Finde aus diesem Grund einen Road 5 sehr gelungen, durch die eher Temperatur unempfindliche Rußmischung an den profillosen Flanken
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