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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. joe8353

    Motortemperatur

    Hi, Stecker liegt oben auf dem Zylinderkopf (also auf dem Ventildeckel oben drauf). M.E. ein weißer, zweipoliger Stecker. Den Vorschlag mit einem parallel angeschlossenen Leuchtmittel hast Du gesehen und verstanden? Wenn Motor >106Grad (oder wo auch immer die Einschaltschwelle grad liegt, kann man mit TuneECU einstellen) und Lüfter aus aber Lampe an -> Lüfter defekt. Wenn auch die Lampe aus bleibt-> Verkabelung oder Steuergerät. Achso: schon mal das Relais getauscht? Gerhard
    2 Punkte
  2. Vierbeiner

    Brembosattel Schriftzug entfernen

    Emailfarben vom Modellbau würde ich nehmen
    2 Punkte
  3. pavlik1

    T595 Daytona als nackt umgebaut

    Hallo, im Mai habe ich so etwas wie Motorrad gekauft.. ..und Freitag ist TÜV vorbei. Sehr zufrieden, kein einziger Kommentar vom Experten. Jetzt suche ich nach Details über den besten Crash-Protektor von "bad triple". Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Bild schicken könnte. Danke
    1 Punkt
  4. lucky34

    Hilfe! Ventildeckel entfernen

    Hatte Gelegenheit letzten Winter zwei Speedy´s zu prüfen und eine einzustellen. Ventildecken immer nach rechts, vorher das SLS runter schrauben. Kann euch empfehlen so einen Zettel anzufertigen, hilft ungemein sich nicht zu verirren. Beim Montieren vom Ventildeckel die hohlen Führungsbolzen für die Abgasrückführung durch die Ventildeckeldichtung in den Ventildeckel stecken. Erleichtert die Montage ungemein
    1 Punkt
  5. Krylov

    Brembosattel Schriftzug entfernen

    Genau so habe ich das bei meiner orangen Speed gemacht: Revell Modellbau farben; die vorhandene mit Bremsreiniger vorher entfettet. Funktioniert, ist aber etwas fummelige Arbeit. Nimm Dir Zeit und ein Kännchen Tee mit dabei.
    1 Punkt
  6. darklife

    Motortemperatur

    Hier würde ich ansetzen. Wer weiß denn schon, ob nicht der Lüfter selbst ein Temperaturproblem hat? Hast ja jetzt schon auch fast alles abgegrast, bis auf den Lüfter an sich. Ich würde versuchen heraus zu bekommen, wie man an die Anschlüsse des Lüfters kommt. Und wenn er bei heißem Mopped nicht will, vom Bordnetz trennen und direkt mit Strom aus einer Batterie versorgen. Dann MUSS er eigentlich laufen. Falls nicht, hättest du den Fehler im Lüfter selbst. Falls doch, liegt es wenigstens nicht am Lüfter sondern irgendwo davor.
    1 Punkt
  7. Zioux

    Tour de Alb 14.-17.10.2021

    Moin, meine Anfrage ist auch raus, habe aber vergessen, wir müssen mit den Kinder noch nach Dänemark. Den Gutschein von Sylvester 20/21 aburlauben. Staut sich ja alles. Schade, sonst wären mein Weibchen und ich mal runter gekommen. Hätte mich schon gefreut, den ein oder anderen mal wieder zu treffen. Wünsche Euch eine schönes WE bei bestem Wetter. Gruß Zioux
    1 Punkt
  8. huafi

    Erfahrungen Diablo Rosso Corsa 2?

    ...ich bin beide auf der Tuono gefahren. Der DRC2 ist zackiger, direkter, weniger Eigendämpfung sagt man, glaube ich, dazu. Der Power GP ist weicher und unauffälliger, der filtert alles weg, mehr Eigendämpfung. Laufleistung war ähnlich. Der DRC2 mit viel Druck war mir fast schon zu nervös. Der DRC2 hatte noch mehr Grip auf der Kante. So war mein Empfinden, schwer rüberzubringen.
    1 Punkt
  9. der Adi

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    Alter...klärt euren Scheiß per PM - jedes mal der selbe Mist.
    1 Punkt
  10. Krylov

    Michelin Power 5 Erfahrungen?

    Ach, lass ruhig mal stecken: Männerfüße sind überwiegend wie moderne Sportmotorräder - kein schöner Anblick unter der Verkleidung…
    1 Punkt
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