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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Odin

    Tom aus dem Südwesten

    Heya Tom, Gratulation zur bestandenen Prüfung + viel Praxis-km und stets Fahrspaß mit Deiner Daytona.
    1 Punkt
  2. Atlan

    Hilfe! Ventildeckel entfernen

    Wer behauptet denn das?
    1 Punkt
  3. Oldschool-63

    Druckpunkt am Handbremshebel weich und nicht konstant

    Ein ausrangierter Gürtel schont die Griffgummis... Es geht nur darum, den Hydraulikdruck einige Stunden aufrecht zu halten. (Den Tipp hab ich damals von dem Händler bekommen, bei dem ich meine gebraucht gekauft habe.)
    1 Punkt
  4. Joe Ka

    Original Gabel Negativfederweg

    Du misst falsch. Die Rechnung ist nicht: "Restfederweg ohne Fahrer" - "Restfederweg mit Fahrer" = Negativfederweg Du musst sie vorne Anheben, so dass die Gabel komplett ausfedert, so dass du den Gesamtfederweg bekommst. Dann kannst du den statischen (=ohne Fahrer) und dynamischen (=mit Fahrer) Federweg bestimmen: "Gesamtfederweg" - "Restfederweg ohne Fahrer" = statischer Negativfederweg "Gesamtfederweg" - "Restfederweg mit Fahrer" = dynamsicher Negativfederweg Was du einstellen willst ist der dynamische Federweg. Den statischen kontrolliert man zusätzlich, denn wenn sich statisch & dynamisch nicht passend zueinander einstellen lassen, passt die Federhärte nicht zum Fahrergewicht.
    1 Punkt
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