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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. zumat

    Bezeichnung Gummimutter für Batterieabdeckung

    Die Teile gibt es auch bei Louis , findet ihr unter Gummimutternset 6 Stück 7,99€
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  2. Necrol

    Krümmerabdeckung pulvern oder lackieren?

    Schicke Speedy, aber das hellblau eloxierte beißt sich mit dem dunkelblau. Mehr zu meckern hab ich aber nicht gefunden. Auch Pulverbeschichtungen gibt es in diversen Qualitätsstufen. Meine Speedy hatte ich bei einem mit guten Referenzen, aber auch die haben wohl schlechte Tage. Kenne mittlerweile auch Beschichter, die aus Spaß die Puppenhausmöbel der eigenen Kinder gepulvert haben. Die Möbel sind aus Holz.
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  3. claenn

    mitas sport force+ ?

    Dunlop muss wirklich warm gemacht werden, bevor man ihn stressen möchte. Der Sportsmart 2max ging bei mir über 9k, jedoch vorne ab 7k ungut. Ist auch echt steil gebaut. Dunlop ist für mich nichts bei norddeutschen Temperaturen. Die Angel sind so dicke Tourenreifen, dass ich erstmal das halbe Gummi wegfahren musste bis der Reifen endlich mal ansatzweise Bremsgrip zeigte. Das halte ich nicht aus. Den Mitas Sport nehme ich für's Vorderrad, oder S21/S22. Hinten kommt ein Tourenreifen, bspw Avon.
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  4. timtailer3

    Krümmerabdeckung pulvern oder lackieren?

    Also wenn ich so ein geschuster mit billig Lack schon höre 😏. Lass das Pulvern das kostet 20-30 Euro das eine Teil und du hast für immer Ruhe. Da unten hast du ständig Steinschlag und das hält auf Edelstahl niemals nicht dauerhaft. Ich habe sämtliche Anbauteile im Winter beschichten lassen. Krümmer Abdeckung, Gabelbrücke , Fussrasten usw……. Das hat 150 Euro gekostet und das hält auf Dauer. Alles andere ist billigstes Baumarkt Tuning 🙄. Ist aber nur meine Meinung darf jeder handhaben wie er möchte. Aber wenn Veränderungen dann immer nur besser als Original alles andere ist wie oben schon gesagt.
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  5. Ralf Race

    Anlasser Speed Triple 515 NJ

    Hallo Wollte euch mal ein Feedback geben! Also erst einmal danke für die ganzen Tipps, die ihr mir gegeben hat! Ich hatte ja 2 Fehler gefunden. Den ersten Fehler hatte ich ca. 5cm vom Zündschloß am Kabel entdeckt. Hier war ein Kabel im Kabelstrang beschädigt. Diese habe neu verlötet und mit einem Schrummschlauch versehen. Der zweiten Fehler war die Steckerverbindung unter dem Tank - Airbox, hier hatte ein Pin nicht richtig Kontakt, leichte Verschmorung am Stecker. Dies war eine geduldsarbeit um den einen PIN aus zu pinnen. Wie im Tipp von Triblemania beschrieben sind die einzelnen Pins von der Eingangsseite des Stecker gesichert, das heißt Sicherung des Pins reindrücken und dann von der Steckerseite mit Auspinwerkzeug falls vorhanden vorsichtig rausdrücken. Da ich den passenden Flachstecker nicht hatte, habe ich vorsichtig eine Dünne Schicht, Lötzinn aufgelötet. Anschließend die Steckverbindung mit dem Gegenstück geprüft und dann wieder Flachstecker und Gegenstück wieder in die Stecker eingepinnt. Alles wieder bei eingeschalteter Zündung auf Wackler geprüft, es war kein Lichtflackern der Scheinwerfer mehr erkennbar. Dann Airbox - Tank wieder verbaut und Testfahrt gemacht. Bis jetzt ist kein Fehler mehr aufgetaucht.
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  6. Tweety.

    Dann stelle ich mich auch mal vor 😃

    Gestern Abend war es dann endlich soweit
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  7. minischda

    Bremspumpe und Zange der neuen Street RS an die Speed Triple R

    Ne Brembo M50 (oder welche auch immer) is immer gleich, egal an welches Moped die geschraubt wird Würde auch estmal die Bremse warten und dann nochmal testen. Darfst halt auch die 40kg Gewichtsdifferenz nicht vergessen, gelle!?
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