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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.09.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ivoryy

    Krümmerabdeckung pulvern oder lackieren?

    Ich habe sämtliche Teile bei meiner 515NV pulvern lassen. Hat mich einen zweistelligen Betrag gekostet. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Den Tachoring habe ich selber mit 5€-Baumarkt-schwarz-matt lackiert, da Plastik. Das Gesamtbild macht schon nen Unterschied.
    2 Punkte
  2. Triplemartin

    Zylinderkopfdichtung defekt

    Kannst ja noch versuchen mit Motul 300V ob der Ölverbrauch spürbar zurück geht das hat bei einer älteren 750er Gixxer die ich mal hatte funktioniert,das 300er hat einen höheren Flammpunkt das bringt schon etwas.Nimm aber kein 15W wegen:Dickeres Öl das bläst der Motor nicht so durch: Der Gedanke ist erstmal nicht verkehrt dickeres Öl bedeutet aber auch mehr Last für die Ölpumpe d.h höherer Öldruck ergo wäre das dann kontraproduktiv.Probier das hier:https://www.motul.com/de/de/products/300v-factory-line-road-racing-5w40-de Ansonsten lieber weg mit dem Bock weil was da für Zeit,Rennerei,Mopedausfall,Stress,Ärger&Rumgestreite evtl auf dich zu kommt hast du da Lust drauf?Einer erneuten Revision des Motors wird Triumph wohl kaum zustimmen und so wie es bis jetzt gelaufen ist hätte ich da kaum noch Vertrauen das dann alles i.o ist..Selbst wenn du nochmal nachhakst und die wieder Erwarten dir helfen.. Der Tipp mit Inzahlung geben bei deinem Händler ist gut da merkst du auch gleich wie er sich hat weil seiner Aussage nach ist der Öldurst ja ok
    1 Punkt
  3. NobodySV

    Motorhaltbarkeit der 515NV?

    Hab zwar die ältere 515NJ aber nach 37000km keinerlei Probleme damit. Weder warm noch Kalt irgendwelche Startprobleme oder Sonstiges. mfg Thomas
    1 Punkt
  4. Milli

    Krümmerabdeckung pulvern oder lackieren?

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen aber nen Kumpel hat mir neulich gerade nen Pulverer bei uns um die Ecke empfohlen, der mir garnicht bekannt war. Deshalb werd ich wohl genau die Teile wie @Ivoryypulvern lassen. Gabelbrücke ist evtl etwas für die Winterzeit
    1 Punkt
  5. Wolle62

    Zylinderkopfdichtung defekt

    Biete die Kiste doch deinem Händler zur Inzahlungnahme für ne Neue an. Wenn alles "normal" ist, sollte er ja auch einen "normalen" Preis dafür ansetzen. Gruß Wolle
    1 Punkt
  6. Vargo

    Metzeler Sportec M7RR - Laufleistung?

    so lang haben meine auch gehalten, aber ich bin eh keine Referenz.....wie der Professor auch nicht was den Reifenverschleiß angeht.. Wir sind halt Reifenschoner, oder benutzen eben die gesamte Lauffläche zum Fahren. Ihr könnt euch das jetzt selbst ausmalen
    1 Punkt
  7. timtailer3

    Krümmerabdeckung pulvern oder lackieren?

    Also wenn ich so ein geschuster mit billig Lack schon höre 😏. Lass das Pulvern das kostet 20-30 Euro das eine Teil und du hast für immer Ruhe. Da unten hast du ständig Steinschlag und das hält auf Edelstahl niemals nicht dauerhaft. Ich habe sämtliche Anbauteile im Winter beschichten lassen. Krümmer Abdeckung, Gabelbrücke , Fussrasten usw……. Das hat 150 Euro gekostet und das hält auf Dauer. Alles andere ist billigstes Baumarkt Tuning 🙄. Ist aber nur meine Meinung darf jeder handhaben wie er möchte. Aber wenn Veränderungen dann immer nur besser als Original alles andere ist wie oben schon gesagt.
    1 Punkt
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