Am Gasseil hängt nur die rechte Klappe. Mittlere Klappe hängt über eine Einstellschraube an der rechten, die linke ebenso an der mittleren. Deshalb:
1. Erst die ganz rechte Drosselklappe einstellen, und zwar über die Madenschraube am Anschlagwinkel (das was so klack macht beim Gas zumachen).
2. Dann den mittleren Zylinder über die Kreuzschlitzschraube zwischen rechtem und mittlerem Zylinder.
3. Als letztes die linke Drosselklappe mit der Kreuzschlitzschraube zwischen mittlerem und linkem Zylinder.
Und ja: Laufen lassen und mit Synchrometer messen. Wenn verstellt, dann Motor aus, Klappen auf, Schraube 1/4 Umdrehung drehen, Motor an, messen, ggf. 1/4 Umdrehung weiter drehen (wenn Richtung falsch halt in die Gegenrichtung), usw... Zylinder für Zylinder bis die 3-4 kg/h überall gleich sind.
Wenn Du da jetzt schon zu viel rumgedreht hast, dann kann es allerdings sein, dass die Mechanik gar nicht mehr an der Madenschraube anschlägt, sondern an einer der beiden linken Drosselklappen.... bring das erst mal wieder in Ordnung, falls dem so ist.