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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. possi

    Niederrhein Connection

    Landhaus Orbach müsste ich nicht haben.. Für alles andere bin ich offen.
    1 Punkt
  2. starfighter1967

    Austauschbarkeit Felgen - T509 - 595N, 515J?

    Hier mal zum Vergleichen die daten der vorderen Bremsscheiben Bremsscheiben Speed Triple 1050er 05-07, Tiger1050er 07-08: Aussendurchmesser: 320 - Innendurchmesser: 78 - Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 100,5 Bremsscheiben Speed Triple 1050er 08-10: Aussendurchmesser: 320 - Innendurchmesser: 150 - Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 165 Bremsscheiben Speed Triple 955er 99-01, Sprint RS 955er 00-04, Sprint ST 955er 98-04, Daytona 955er 96-01: Aussendurchmesser: 320 - Innendurchmesser: 78 - Lochanzahl: 6 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 100,5 - Höhe: 10,5 Bremsscheiben Speed Triple 955er 02 -04, Daytona 955er 02-06, Sprint St 1050er 05-08: Aussendurchmesser: 320 - Innendurchmesser: 78 - Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 100,5 - Höhe: 14,5 Daytona 675er 06-09, Street Triple 675er 07-09: Aussendurchmesser: 310 - Innendurchmesser: 84,5 - Lochanzahl: 5 - Lochdurchmesser: 10,5 - Lochkreis: 100,5 - Höhe: 14 Ergänzung: Die Daytona Mj 2001 war schon ein N-Modell (147 PS-Motor). Das Hinterrad ist anders als bei allen anderen (Zweiarmschwinge). Das Vorderrad und die Bremsscheiben entsprechen aber den anderen Modellen der N-Baureihe (5-Loch Aufnahme)
    1 Punkt
  3. eltron

    Telegabel überarbeiten

    Da hat dein Schrauber schlicht beim Zusammenbau gemurkst! Das mit der Zugstufe passiert gerne, wenn beim Einbau der Gabelkappe nicht auf die Position des Einstellers geachtet wird. Dann ist der Verstellmechanismus fehlerhaft postiert und die Zugstufe ist entweder immer zu oder immer offen...oder schlicht falsch. Abhilfe: Geht auch bei eingebauter Gabel aber Vorsicht! Motorrad vorne am Lenkkopf anheben so dass das Vorderrad entlastet ist. Obere Gabelbrückenklemmung lösen. Gabelkappe vorsichtig herausschrauben. ACHTUNG: Die Federspannung!!! Einsteller der Zugstufenverstellung soweit in die Gabelkappe eindrehen bis die Verstellschraube bündig mit dem Versteller der Federvorspannung ist. Jetzt Gabelkappe mit Gefühl in die Dämpferstange bis auf Anschag einschrauben. Gefühl, weil der Schlagschrauber ist da fehl am Platz! In dieser Position die Kontermutter an der Dämpferschraube anziehen ohne die Gabelkappe oder den Zugstufeneinsteller zu verdrehen. Somit ist in der Position die Zugstufe ganz geschlossen und kann dann durch Herausdrehen der Schraube geöffnet werden. Jetzt Gabelkappe wieder in das Standrohr schrauben, festziehen....Gabelbrücke festziehen...andere Seite.
    1 Punkt
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