@ Tweety: Brauchst du ein Zimmer?
@ Milli: Wenn es bei dir passt, dann komme am besten schon am Freitagabend vorbei. Da lernst du gleich ein paar Leute, auch die Tourguides kennenlernen und weißt besser bei welcher Tour du mitfahren willst.
Ich habe gerade meine 1050 RS verkauft und bekomme (hoffentlich) im April die 1200 RR. Mit beiden macht man im Zweifel nichts falsch: die 1050 RS hat mehr Dampf bei niedrigen Drehzahlen, die 1200 RR zieht oben raus deutlich besser. Im aktuellen Supertest der PS nimmt die 1200 RS der 1050 RS übrigens 5 Sekunden auf dem HHR ab und ist das erste Naked Bike mit einer Zeit unter 1:50. Das zeigt die Tendenz auf: 1050 RS toller Allrounder, 1200 RS/RR mehr auf sportlichen Einsatz getrimmt.
Da meine alter Bleiblock wirklich kurz vorm Ende ist hab ich mir zu Weihnachten nun die i-tecc mit 7,5AH für 195 Flocken bestellt.
Ist en Haufen Kohle für ne Batterie und für mich auch ein Test für die Zukunft
Werde mich hier wieder melden, wenn sie da ist und dann mal messen, wiegen und eine erste Starterfahrung hier posten