Interesse definitiv, lass uns mal abwarten was bis dahin passiert.. Die größere Unbekannte zu dem C..-Scheiss ist, ob überhaupt noch Hersteller daran Interesse haben nach dem ganzen Auf und Ab… Steht eigentlich in keiner Relation.. Thema Kosten und Nutzen.. Wir werden sehen..
Moin!
Das Problem mit dem wandernden Druckpunkt ist bekannt. War seinerzeit so auch in den Testberichten immer ein Kritikpunkt.
Es liegt an den Dichtungen / Kolben in den Bremssätteln. Die Kolben werden nicht immer gleich weit zurück gezogen. Bei meiner NN01 wurden die Kolben gegen welche mit anderer Beschichtung getauscht. Wurde etwas besser aber nicht zu 100% abgestellt.
Außerdem soll es eine spezielle Vorgehensweise zum entlüften von Triumph/Brembo geben. Diese ist mir allerdings nicht bekannt.
Als Endlösung wurde mir eine Bremspumpe mit anderem Durchmesser empfohlen.
Bei den Thruxton Modellen soll es auch ein Thema sein.
Grüße