Ja das ist so.
Der Excenter den Du später aber Ausbauen musst, weil die Lager fertig sind, da muss vorher der Segering weg. Um die Achse raus zu bekommen, hast Du schon Richtig vermutet. Mit einem Holz gegen die Achse halten und mit einem Hammer die Achse nach rechts austreiben. Der Ruckdämpfer links, muss vorher runter.
Gruß
Hi,
Daytona nackig machen ist ein guter Ansatz Unterschätze den Aufwand nicht. Meine Frau hat mich für die irrige Aussage ("wenig Aufwand") eine Zeitlang intensiv in ihr Nachtgebet eingeschlossen wir sind aber noch glücklich verheiratet
Und die Austragung der Verkleidung ist ebenfalls ein Kapitel für sich.
Wenn du nach Schnapsidee hier im Forum suchst, findest du mein Projekt (allerdings mit einer 06er Tona).
Gerhard
Hat sich klanglich von 515nv zur nn so viel getan?
Ich hatte auf meiner NV erst die sc 3in2 drauf. Die war mir ehrlich gesagt zu asozial. Laut wie Sau und beim abtouren geballert wie blöd.
Bsp. habe bei ca 32 grad Außentemperatur eine Gruppe geguided und alle die direkt hinter mir waren haben sich danach beschwert weil zu laut und zu viel Flak-Geschütz hinten raus.
Bin dann auf die arrow 3in2 gewechselt und empfinde diese als deutlich angenehmer.
diesen Eindruck habe ich übrigens schon bei vielen Motorrädern mit sc oder Leos gewonnen. Einfach nur unnötig laut.
Hallo,
ich habe zwischen Verbindungsrohr und Auspuff ein kleines Metallgitter geklemmt. Mit einem Kunststoffblock und einem Hammer dann vorsichtig das Rohr reingehämmert; dabei den Auspuff mit der Endseite unten auf weiches Material gelegt. Ist jetzt bombenfest, da wackelt nichts mehr. Hier ein Bild vom Material (habe das aus Anschauungsgründen auf einen Tassenrand gefalzt):