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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.03.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Triple/one

    Ausbau Hinterradachse

    Ja das ist so. Der Excenter den Du später aber Ausbauen musst, weil die Lager fertig sind, da muss vorher der Segering weg. Um die Achse raus zu bekommen, hast Du schon Richtig vermutet. Mit einem Holz gegen die Achse halten und mit einem Hammer die Achse nach rechts austreiben. Der Ruckdämpfer links, muss vorher runter. Gruß
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  2. Triple/one

    Ausbau Hinterradachse

    Äääääh Du weißt aber schon, das dort ein großer Sägering ist, den man vorher Entfernen muss.
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  3. joe8353

    Daytona 955i von Bj 98-01

    Hi, Daytona nackig machen ist ein guter Ansatz Unterschätze den Aufwand nicht. Meine Frau hat mich für die irrige Aussage ("wenig Aufwand") eine Zeitlang intensiv in ihr Nachtgebet eingeschlossen wir sind aber noch glücklich verheiratet Und die Austragung der Verkleidung ist ebenfalls ein Kapitel für sich. Wenn du nach Schnapsidee hier im Forum suchst, findest du mein Projekt (allerdings mit einer 06er Tona). Gerhard
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  4. East

    Fahrverhalten mit Reifen 190/55 ZR 17

    Noch ein kleines Diagramm
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  5. Boniek

    SC-Project 3-2 vgl. Arrow 3-2 (Speedy NN01)

    Vermutlich hat sich durch Euro 3 die Sache verändert. Viel wird sicherlich schon vor den Endtöpfen gedämpft. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
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  6. UmmelGummel

    SC-Project 3-2 vgl. Arrow 3-2 (Speedy NN01)

    Hat sich klanglich von 515nv zur nn so viel getan? Ich hatte auf meiner NV erst die sc 3in2 drauf. Die war mir ehrlich gesagt zu asozial. Laut wie Sau und beim abtouren geballert wie blöd. Bsp. habe bei ca 32 grad Außentemperatur eine Gruppe geguided und alle die direkt hinter mir waren haben sich danach beschwert weil zu laut und zu viel Flak-Geschütz hinten raus. Bin dann auf die arrow 3in2 gewechselt und empfinde diese als deutlich angenehmer. diesen Eindruck habe ich übrigens schon bei vielen Motorrädern mit sc oder Leos gewonnen. Einfach nur unnötig laut.
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  7. Franz509

    Endtöpfe sind locker montiert

    Hallo, ich habe zwischen Verbindungsrohr und Auspuff ein kleines Metallgitter geklemmt. Mit einem Kunststoffblock und einem Hammer dann vorsichtig das Rohr reingehämmert; dabei den Auspuff mit der Endseite unten auf weiches Material gelegt. Ist jetzt bombenfest, da wackelt nichts mehr. Hier ein Bild vom Material (habe das aus Anschauungsgründen auf einen Tassenrand gefalzt):
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  8. Herr Kaiser

    Endtöpfe sind locker montiert

    Ja, haben viele, ist nix Schlimmes...
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