Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.04.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Triplemania

    Öldruck

    Das steht wahrscheinlich als Textbaustein in jedem Handbuch für Nachwuchsmanager im Bereich "After Sales" Hauptsache ist, dass euer jeweiliger Händler für euch eine Lösung findet. Blöd für den Freundlichen: ER ist der Vetragspartner, kann denn Mangel ohne Herstellersupport aber nicht beheben. Der Hersteller macht nix, oder nur langsam. Er hat mit dem Kunden nicts zu tun und ist (erstmal) fein raus. Meine Enttäuschung als Kunde eines "fast 20 K" - Neumoppeds wäre riesig und meine Zündschnur wohl ziemlich kurz. Ob der Händler bei einem solchen Fehler "machtlos" ist, kann dem frustrierten Kunden aber egal sein: der Kunde kann das Mopped relativ schnell zurück geben. Eine "nicht mögliche" oder "vorläufig nicht mögliche" Fehlerbehebung genügt für den Rücktritt (wenn man es richtig macht). Selbst eine unmotiviert flackernde Warnleuchte (angezeigter Fehler ist nicht vorhanden) kann ein erheblicher Mangel sein, der zum Rücktritt berechtigt. Ich wünsche euch allen baldige gute (fehlerfreie) Fahrt mit den neuen Schätzchen.
    1 Punkt
  2. SiRoBo

    Gepäckträger für 515 NJ von 2007

    Warum soll es da Löcher reinbrennen? Probier doch mal aus mit überkreuzten Gurten bei quer draufgelegter Rolle. Also einer von rechts hinten nach links vorne und einer anders rum. Die 515NJ hat doch Schlaufen unter der Sitzbank: Ideale Voraussetzungen. Ich empfehle zum Spannen Rokstraps. Geiler Stoff! Und hängt Dir die Rolle links und rechts zu weit runter, dann leg doch einfach ein dünnes Brett unten in Deine Rolle rein. So heiß wird da doch nix gegessen (verbrennt sich eine Sozia mit fettem Arsch denn da die Hose???) und Alternativen sind genug vorhanden.
    1 Punkt
  3. leines

    Schlüsselweite der Hohlschrauben an der Bremse?

    9/16 Zoll oder 14,29 mm
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...