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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. speedybln

    Öldruck

    So scheint es. Wäre das Software Update ausreichend , wäre es natürlich für die Betroffenen top. Ich wäre natürlich nicht amüsiert, dass das Zerlegen meiner Maschine und der lange Werkstatt Aufenthalt umsonst war.
    1 Punkt
  2. stoppelhopser

    Niederrhein Connection

    Ich habe gerade ein Deja Vu.
    1 Punkt
  3. deedee

    Niederrhein Connection

    Das Einzige was da wichtig ist
    1 Punkt
  4. Oldschool-63

    Quickshifter NN02

    Auf die Gefahr, mich hier lächerlich zu machen: warum sind so viele scharf auf das Schalten mit QS bzw ohne zu Kuppeln? Ich gebe zu, ich bin Oldschool und habe noch nie mit QS geschaltet, aber geht es Euch um die Schaltzeiten (bessere Beschleunigung ohne nennenswerte Beschleunigungs-Unterbrechung), Bequemlichkeit was die Kupplung angeht oder ist das einfach hip? Es ist klar, daß Schalten ohne Kupplung immer stärker verschleißbehaftet ist... ?
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  5. eltron

    ...und wieder der Tankgeber? T595N

    Der Geber ist wie von P!AX beschrieben aufgebaut. Innnen ist ein Platinenstreifen, auf dem SMD Widerstände und Reedkontakte aufgelötet sind. Hier mal die Werte/Schaltpunkte, die ich an meinen Sensor der T595N mal vermessen hatte: Liter Ohm 20,65 13,8 18,15 19,8 15,95 24,8 13,8 30,6 11,8 35,3 9,8 40,3 8,45 45,1 7,25 50,1 6,4 55,4 5,55 60,6 4,7 66,6 4 70,6 3,5 75,4 3,05 80,4 2,7 86,4 Der Füllstand erfolgt dann durch einen Schwimmer mit Magneten... Das Steuergerät überwacht sowohl Kurzschluss als auch Drahtbruch. Vermute mal das du den Sensor mal zerlegen musst um die Lötstellen nachzulöten. Falls ein Reedkontakt defekt ist, kannst du den ja gegen einen deines zweiten Sensors tauschen.
    1 Punkt
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