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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.06.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Atlan

    Ludwigshafen und Umgebung

    Wenn dir das noch zu lange hin ist, Marcel von Triumph Rheinhessen kann dir sicher auch sagen, ob da etwas nicht in Ordnung ist. Der junge Mann ist ja quasi in der Triumph-Werkstatt aufgewachsen
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  2. East

    Ludwigshafen und Umgebung

    Schau das Du zu den TmP’s kommst, dann gibt es genug Leute mit Sachverstand die sich das anhören können
    1 Punkt
  3. azac

    Tickern in Richtung der Kupplung t595n

    Hallo Ich hatte mal einen Bericht zum Tickern der Kupplung eingestellt. Vielleicht hilft es Dir ,hab Ihn hergesucht und rauskopiert. Ich hab zwar ne 515NJ aber die 955N hat ja genau die gleiche Kupplung drin Hier zur Info Ich hatte bei meiner 1050 Speedy immer so ein tackendes regelmäsiges Geräusch auf der rechten Motorseite, vast wie eine tickende Uhr. Das tacken hatte Sie schon beim Kauf mit 67000km ich hab jetzt 73000 drauf und ist unverändert geblieben. Jetzt hab ich mal die Motordeckel entfernt und alles kontrolliert. Zuerst hatte ich die Steuerkette in Verdacht-steife Glieder oder so. Nein es kam von der Kupplung. Habe an der Kurbelwelle gedreht und jedesmal wenn der Kupplungskorb eine Umdrehung gemacht hatte höhrte man ein Tack.. Habe dann den Korb ausgebaut und festgestellt daß das verspannte Zahnrad irgendwie zu leicht gespannt ist ,kann ich Problemlos mit der Hand verdrehen-Spiel an der Feder und immer wenn ich auf Druck drehe knackt es. Habe jetzt einen anderen Korb eingebaut und das Geräusch ist weg. Hab gedacht ich stell das mal hier ein ,vielleicht hat noch Jemand eine Tackende Uhr . Es ist überigens unbedenklich.. Bearbeitet 10. Januar 2020 von azac Rechtschreibfehler
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  4. UmmelGummel

    Kurzhubgasgriff für die NV

    Nichts. Außer der unverschämte Preis. so Ringe gibt es in diversen Foren immer mal wieder als eigenauflage für ca 10€ bis 15€. Hatte so einen an meiner streety auch montiert. Musste nur 2 Nippel im Griffgehäuse kürzen damit die Züge nicht schleifen. habe noch einen kompletten Ring hier liegen wenn Bedarf besteht. Müsste nur der Ausschnitt und bei Bedarf die Führungsnut selbst reingemacht werden.
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