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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.07.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. minischda

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Na irgendwo muss ich ja auch mal erster sein
    2 Punkte
  2. stoppelhopser

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Na besser als "Wir füttern mit den Resten der Vögel!"
    1 Punkt
  3. Tuebinger

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    Und ich weiss auch woher....
    1 Punkt
  4. East

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    Kann ich das sagen das ich noch das Highup Verbindungsrohr von BOS habe
    1 Punkt
  5. Tuebinger

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    An der 595N Speedy gab's (mind.) 3 unterschiedliche Verbindungsrohre von BOS, die ich seinerzeit hatte, ua. auch das seitlich abstehende.... Daytonas haben Durchm. 54mm und Speedys Durchm. 45mm. 2 der 3 Verbindungsrohre von BOS haben 54mm, für die Speedy wird da nur eine Reduzierung eingesteckt. Das 3. hat schon direkt nur 45mm gehabt. Welches bei dem Angebot im Marktplatz dabei ist kann ich dir nicht sagen - bei dem Preis kannst du da absolut nichts verkehrt machen, daher Kauftipp Gruß vom T.
    1 Punkt
  6. minischda

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    @East hat bestimmt iwo ein Foto seiner Black Peral mit dem BOS. Da steht nix ab Und ja, die Kolben passen ohne weiteres
    1 Punkt
  7. Jochen w

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    Dafür empfehle ich ( wie viele andere auch ) gerne den Bastian Glacer/ MSG in Rheinberg. Top Werkstatt!
    1 Punkt
  8. minischda

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    Die kurzen Auspuffanlagen kannst vergessen. Hier im Marktplatz wird gerade ein BOS angeboten denke damit biste besser dran. Und dann vll die 2-300€ zur Prüfstandabstimmung investieren. Zu den Bremsen: ich hab an der Speedy die Kolben der 675er Daytona eingebaut, Gegenüber vorher macht das Welten aus. Zum Umbau auf Brembo wende dich mal an @East Füll doch bitte mal dein Profil aus, dann kann man dir vll auch Profis in deiner Nähe nennen
    1 Punkt
  9. Krylov

    Daytona 595n - Mögliche bzw. sinnvolle Optimierungen?

    Wenn der Serienauspuff (das ist doch das elend lange und elend schwere Edelstahlteil?) noch herumliegt, würde ich das zumindest mal zum Vergleich ausprobieren um zu schauen, was da leistungsmäßig der Unterschied ist. Das wäre mal ein erster Anhaltspunkt um einen Leistungsverlust zu überprüfen und kostet zudem nix. Ansonsten habe ich da Modelle mit Shark und Akrapovic (relativ großes Volumen) gesehen - vermutlich ist da aber nix mehr lieferbar (Außer: Ebay Kleinanzeigen?), weil die Kiste ja genau genommen schon ein Youngtimer ist (aber ein schöner - ich mochte/mag die Optik immer noch und finde die Farbgebung toll; mir wäre die Kiste fast zu schade für die Rennstrecke.). Bei der Bremsanlage könnte man schauen, ob man Kolben aus anderem Material findet. (Die verbauten 0815-Nissin-Zangen wurden ja auch sicher mal irgendwo im Rennbetrieb verwendet. Aber: Andere Kolben - und weg ist Betriebserlaubnis+womöglich gar Versicherungsschutz...). Wenn man Nägel mit Köpfe machen will, wäre eine andere Anlage für den Rennbetrieb vermutlich zielführender: Beringer hat da passendes Material (frag’ mal tgessner), will aber auch in der Größenordnung >2 kEuro dafür… Einige haben hier Anlagen mit Adaptern für Radialzangen (z.B. Brembo P4.34 aus der NJ515) verbaut - das muss aber auch eingetragen werden.
    1 Punkt
  10. Boniek

    NN02 Steuerkette

    Ich kenn es nur von den älteren Speedys, da habe ich noch von keinem gehört, der bei 20.000 hätte schon was einstellen müssen. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
    1 Punkt
  11. Racer9

    LeoVince LV-10 Auspuff

    Bevor ich keine zuverlässigen Leistungswerte von einem Zubehörauspuff gegenüber dem Originalen habe, schraube ich nix an mein Motorrad nur wegen des Designs. Ich warte auf Akrapovic, denn da gibt es meistens das was ich mir vorstelle. Gruß
    1 Punkt
  12. SiRoBo

    Anfänger braucht Hilfe für Triumph sprint rs 2002

    Kommt auf das Leder an. Atlantis 4 oder höher rockt. … ist jetzt aber auch nicht aus der Kategorie „günstig“, wobei eigentlich nur nicht billig. Und sportlich sieht es auch nicht aus, ist aber beim Fahren wurscht. Normalerweise sind gebrauchte Motorradklamotten für echt kleines Geld zu haben - und kaum genutzt. Nach der ersten richtigen Tour wird der Geruch dann sowieso auf „Meins!“ zurückgesetzt.
    1 Punkt
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