Moin,
hatte ich so ähnlich mal bei meiner 955er.
Vorgehensweise wie bei dir, es ließ sich aber kein Druck im System aufbauen.
Geholfen hat am Ende nur eine Unterdruckpumpe, damit ging's dann ganz flott.
Griass!
Ah, OK verstehe.
Wie es bei einem Unfallschaden und Garantie aussieht kann wohl nur Triumph beantworten.
Ich würde die Bremse hinten versuchen mit einer Unterdruckpumpe zu entlüften.
Evtl. Reihenfolge beachten wg. ABS System vorher entlüften, kenne da die Reihenfolge nicht.
Evtl. ist da vom Unfall etwas nicht io?
Gruß
Des Rätsels Lösung: es war doch der Ketten schleifschutz/ kettenführung. Der innere Kunststoff Steg war schon ziemlich runtergeschliffen, aber sonst hatte sie noch Material, die Schraube war noch nicht angeschliffen.
Jetzt ist jedenfalls das heulen und vibrieren weg
Danke an starfighter für den schnellen Versand!