Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.08.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. simiti

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Wir passen unser Tempo dem Tourguide an, kannst gerne mitfahren würde mich freuen.
    1 Punkt
  2. simiti

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Natürlich die Mittel- Südelsaß Tour sonst kann Frank zuhause bleiben.
    1 Punkt
  3. minischda

    Tipps? Daytona 955i Motorschaden wieder Aufbauen

    Wenn du fachkundigen Rat haben willst frag mal bei @Eddi um Rat
    1 Punkt
  4. Rowdy

    Forum sehr langsam

    Vielleicht wurde die Forumssoftware durch eine KI-Variante erweitert und per Zufallsgenerator wurde ausgerechnet der Professor als Test-/Versuchskandidat ausgewählt. Da KI selbstlernend ist verkürzt sich im Teststadium die Dauer der Anzeige der Beiträge.
    1 Punkt
  5. MaT5ol

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Hallo Bianca, hallo zusammen, trage mich sowieso mit dem Gedanken diese Jahr wieder auf den TMPs aufzuschlagen und - wenn Interesse besteht - würde ich auch gerne eine Tour führen. Natürlich kann ich Chris nicht ersetzen aber dafür kann ich die schönsten Strecken in der Region anbieten - traditionell ohne Navi und eben nicht im Pfälzerwald sondern eben Schwarzwald oder Vogesen. Der Nachteil ist, dass man in beiden Fällen etwa eine Stunde und je 100km BAB An- und Abfahrt hat - alles andere macht speziell bei der Hitze keinen Sinn, dafürliegen einem dann die garantiert geilsten Strecken zu Füßen. Also Entweder der Klassiker Nordschwarzwald mit Gernsbachrunde, rote Lache, Schwarzenbachtalsperre inkl. weltbeste Bratwurst oder kurzer Abkühlung, anschliessend über Tälerstraßen und Allerheiligen bis hoch nach Zuflucht. Je nach ASpeed unde Lust und LAune dann das Ganze mehr oder weniger retour oder weiter über Peterstal und das Elsaß zurück. Oder Mittel- Südelsaß mit Anfahrt über Strasbourg bis Obernai und dann da ins Geläuf.- Über Hohwald und den Col de Fouchy, Thannkirch, Ribeauville zurück nach St. Marie aux Mines und dann weiter zum Col du Bonhomme und je nachdem wie verrückt und schnell die Truppe ist, bis zum Col de la Schlucht oder auch noch weiter. Das Ganze natürlich nur wenn sich etwa 5 +/-3 Interessenten finden, sonst hänge ich mich auch einfach irgendwo dran. Start ist vorzugsweise um 8 - gerne auch früher und dafür dann ne entsprechend lange und chillige Mittagspause - Rückkehr ist auf 18:00 - spätestens 19:00 geplant (außer wir entscheiden uns alle länger zu fahren!) der Umkehrpunkt liegt dann einfach zeitlich in der Mitte, also so in der Mittagspause zwischen 12 und 2 - bis dahin sind wir 4 Std. gefahren und fahren dann etwa die selbe Strecke nur andersrum wieder zurück. Wird mit den je 100km An- und Abfahrt dann wohl eine 500km Tour werden (also 2h AN-/Abfahrt, etwa 300km - 6Std. im Geläuf! und 2 Std. Pause!) - An- und Abfahrt sind zwar eher bescheiden, dafür finden sich dazwischen die mit Abstand schönsten Strecken quasi ohne Verkehr und Ortschaften... Da ich ja mittlerweile BMW fahre wird das Ganze gezwungenermaßen eher eine Bummel - Schwuchteltour da man mit BMWs ja sowieso nicht richtig fahren kann... Ich komme auf alle Fälle Freitag abend und könnte Samstags guiden - wenn Interesse besteht kann ich das Ganze auchg um einen Tag nach vorne schieben und schon Donnerstags abend aufschlagen so dass wir Freitags touren können...
    1 Punkt
  6. Morkhero

    Speed Triple 1200 RR

    Ich weis, die Lampen sind perspektivisch nicht korrekt... war nur so aus Gag mal auf die Schnelle. Eigentlich will ich damit lediglich ausdrücken was mir an ihr fehlt :). Scheibe ist nur ein wenig aufgehellt... blau ist auch nur so gewählt, weils mal was anderes ist. Vielleicht hätte man die Felgen noch in nem Goldton machen sollen.
    1 Punkt
  7. SiRoBo

    Speed Triple 1200 RR

    "Duell der Nakedbikes mit Verkleidung"
    1 Punkt
  8. KAT 62

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Ich mach das was ich schon immer mache, Freitags eine Eisenarschtour und Samstags gechillt. Freitags über BAB in die mittleren Vogesen rein und zurück. (ca 500km) Mittag Col de Sainte-Marie TMP_22_Freitag_.gpx Samstag Pfalz und Nordvogesen , Dabo, Lützelbourg (ca 350km) Mittag Merquezstand TMP 22 Samstag.gpx Dieses Jahr ist es wirklich schwer für mich, weil ich mich so auf Cornel gefreut habe. Seit 2013 ist er jede Tour mit mir gefahren. Könnte gerade schon wieder flennen.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...