Hi,
Update: Das Ding fährt wieder
Anspringen und Standgas ist noch potentialbehaftet (um nicht zu sagen: total mistikack).
Fahren ist ok, für eine abschließende Bewertung wars heute einfach zu nass.
Um das o.g. Potential zu heben, hab ich folgende Fragen:
Die Drosselklappen sind im Standgas ziemlich synchron, allerdings mit einem Durchsatz von 6kg Luft/Stunde in Leerlauf (ca. 1300 rpm). Passt das? Oder ist das zuviel?
Was genau macht der ISCV-Wert? Ich hab mal von - 17 auf +40 geändert, gefühlt besserer Leerlauf und besseres Anspringen. Kann aber auch Zufall sein.
Der TPS ist auf 0,61V eingestellt. Lt Handbuch passen Werte zwischen 0,55 und 0,65V, hier im Forum scheint es eine anderweitige Perspektive zu geben?!?
Das Tune scheint eine Abwandlung vom 10152 zu sein, schon mit Anpassungen für den 1050er Motor. Danke für das Tune dem edlen Spender
Danke Gerhard