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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.10.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Randy Andy

    Speed Triple 1200 RR

    ^^^ Wie aufhören? Ich versteh die Frage nicht?
    3 Punkte
  2. schmidei

    Scrambler Heck

    Die Serienhecks kannst ja auf Dauer echt nicht anschauen... ....so is das besser...
    2 Punkte
  3. schmidei

    Scrambler Heck

    Ich wedel jetzt nicht mit'm Schwanz. Nichtmal für Euch
    2 Punkte
  4. speedy94

    Sporadische Startprobleme

    PROBLEM GELÖST Ich glaube, ich habe die richtige Lösung für das Problem. Meine Speedy war zur 40tausender Durchsicht, dabei wurde festgestellt, dass die Drosselklappe außerhalb des Toleranzbereiches war. Nachdem sie nun wieder eingestellt wurde, bin ich zwar erst ca. 250 km gefahren, habe aber seitdem keinerlei Startprobleme mehr! (Vorher ging ohne die 23 Sekunden Wartezeit gar nichts.) Hoffe, allen geholfen zu haben! Speedy94
    2 Punkte
  5. Randy Andy

    Scrambler Heck

    Besser das!
    1 Punkt
  6. Grinser

    Überwintern

    Hatte da bei der Speed Triple 1200 RS keine Probleme....sonst hätte ich es geschrieben Auch bei meiner BMW GS 1250 und S 1000 XR keine Die Teile sind und waren alle mit Elektronik vollgestopft
    1 Punkt
  7. Amerigo

    Fahrwerkseinstellungen RS

    Wir superleichten müssen vor allem zuerst die Vorspannung anpassen. Mach mal 2 volle Umdrehungen vorne und hinten auf, mindestens. Ich wiege 67 KG. noch besser: genau messen. Du kannst bei Dave Moss nachschauen, wie’s geht. ich fahre: Öhlins NIX30 / TTX36 Vorne Compression 25 offen Vorne Tension 22 offen Vorspannung 2 Umdrehungen gelöst am Federbein, statischer Durchhang 20mm Hinten Compression 17 offen Hinten Tension 17 offen // Anmerkung zum Bild: wie man sieht, sind da 24mm Weg "frei". Der untere Anschlag liegt bei 10mm, also sind es immer noch 14mm unbenutzt. Eine komplette Umdrehung der Vorspannung bewegt etwa 1mm und ich bin jetzt bei 2 Umdrehungen rein von der völlig offenen Position. Das bedeutet, dass ich auch mit völlig offener Vorspannung nicht in einen Bereich komme, der wirklich passt.
    1 Punkt
  8. Morkhero

    Welche Blinker habt ihr verbaut

    Einen Hinweis möchte ich nur mal zu den Lauflichtblinkern von Triumph geben. Mir ist die Speed ja vor ner Weile umgeflogen. Normal sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Blinker so ne Art Sollbruchstelle haben, aber sie sind so dermaßen starr, das eine Hebelwirkung entsteht, welche die ganze Verbindung zum Kühler verbiegen kann und natürlich damit die Seite vom Kühler ansich. Gibt ja hier einige die noch so nen fetten Klumpen als Aufprallschutz an der Seite haben, wenn der weit genug drüber steht gehts wahrscheinlich, ansonsten die Speed möglichst nie ablegen....
    1 Punkt
  9. Holger_1050

    Speed Triple 1200 RR

    Heute Fehlermeldung wegen zu niedrigen Öldrucks (hatte ich erwartet). Ab zu Triumph, Inspektion ist ohnehin fällig. Ansonsten muss ich sagen, dass es ein megafeines Motorrad ist. Motor, Fahrwerk, Bremse, Lackierung und Verarbeitung (mit wenigen Ausnahmen) sind auf extrem hohen Level. Der Motor hat richtig Schmackes, das Ansauggeräusch ist einfach lecker, wenn man sich hinter der Verkleidung klein macht, ist das Soundporno. Sitzposition klar anstrengender als auch der 1050 RS, dafür ist aber das Gefühl für das Vorderrad ein viel Besseres. Mich stört die Sitzposition nicht, was aber auch daran liegt, dass ich keine 500 KM-Touren mehr fahre, sondern das Bike nur zum Kurvenwetzen auf meinen Hausstrecken nehme. Dafür ist es absolut fantastisch.
    1 Punkt
  10. Speedy1968

    Welche Blinker habt ihr verbaut

    ...kenne ich auch, meine erste NN02 fiel seitlich ja sehr weich. Blinker haben das überlebt! 😁 Leider ein Baumstumpf unterhalb der Böschung, Felge, Gabel und Rahmen fanden das nicht lustig. 😒
    0 Punkte
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