Hallo,
na dann viel Spaß! Zur Bremse vorne: Bremssättel inkl. Kolben bzw. nur die Kolben von der Daytona 675 besorgen (die Kolben sind beschichtet), ich habe für beide Sättel gebraucht 90 € bezahlt. Die Kolben gegen die alten tauschen, die Sättel habe ich auseinandergenommen und grundgereinigt, neue Dichtungen eingesetzt. Zwei einzelne Stahlflex zu den Sätteln, es entfällt der Bogen über den Frontfender, die Bremsleitungsschrauben müssen getauscht werden (die von unten rechts gegen die von der Bremspumpe oben, ist ja logisch irgendwie). Dann noch neue Beläge, ich bevorzuge Brembo Rot, neue Bremsflüssigkeit und Voila: feinstes Bremsen mit zwei Fingern und super Druckpunkt. Das mit dem Umbau der Bremspumpe habe ich mir gespart, finde ich persönlich nicht nötig, bremst nach dem o.a. einwandfrei. Als Gleitmittel habe ich Bremszylinderpaste von ATE verwendet, mehr brauchts nicht...
Grüße und viel Spaß beim Schrauben!