Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hor1463

    Triumph Illustrationen

    Moin, als begeisterter Speddy-Fahrer habe ich noch ein weiteres Hobby, nämlich das Anfertigen von Illustrationen. Wer also Interesse an einem schönen Bild von seiner Spedy o. anderen Triumph haben möchte, kann sich melden. Hier ein Beispiel meines letzten Bildes. Gruß Roland
    3 Punkte
  2. Necrol

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Dann weißt du noch mehr zu schätzen was du zu Hause hast.
    1 Punkt
  3. possi

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Ah.. Stimmt.. Hast recht.. HAtte die Mail gesehen.. MAch ich sofort.
    1 Punkt
  4. schmidei

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Dann sind wir ja jetzt vollständig, oder? Könnwa anfangen
    1 Punkt
  5. starfighter1967

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    und das letzte Doppelzimmer ging an uns :-)
    1 Punkt
  6. Reifenfresser

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Also das Glück hat mich doch noch geküsst hab einen Doppelzimmer für die 3 Nächte , somit habt ihr uns an der Backe.
    1 Punkt
  7. Speedy1968

    SC Project CR-T Dual Erfahrungen

    ... die Optik ist einfach klasse. Gibt für mich keine Alternative von Akra oder Leo. Habe mir den gebraucht im super Zustand gegönnt. Wollte eigentlich den in Titan aber für den fairen Preis von 650 habe ich halt einen in Carbon.
    1 Punkt
  8. Hab mir jetzt auch mal einen Satz Mutant aufgezogen. Vom ersten einfahren heute bei trockenen 18° bin ich sehr begeistert! Beim ersten anlenken fällt er etwas in Schräglage, aber wirklich nur bein anlenken. Weiter runter geht es dann zügig, aber neutral. Eine eingestellte Schräglage bleibt erhalten, man muss die Maschine aktiv aufrichten, was ich aber mag, er ist sehr spurstabil und sehr zielgenau. Das ganze kombiniert mit - bei diesen Temperaturen - deppert viel Grip. Direkt vorher hatte ich vorne Mitas Sportforce & hinten Avon Spirit ST, die hab ich jetzt in die Winterpause geschickt. Der Mitas reagiert vorne auf Nässe nervig, der Avon braucht bei unter 15° hinten ewig um auf Temperatur zu kommen. Jetzt eine Bereifung zu haben, in den ich auch in restfeuchten Herbstwaldkurven noch genug vertrauen hab, um wirklich Spaß zu haben, freut mich sehr :D (Mein selbst gemachtes beheizbares Shirt und die Coolride Griffheizung ist inzwischen durch ein beheizbares Thermofutter für die Hose und beheizbare Schuhsolen ergänzt - der Winter kann kommen xD) Gefällt mir jetzt auf Anhieb besser als Conti Trail Attack 3, mit dem hab ich im Hausstreckenbetrieb in tieferen Schräglagen immer keine stabile Spur hin bekommen, hat mich sehr genervt. Beim Michelin Road 5 hatte ich zuletzt das Problem, dass die Reichweite hinten nicht mehr das ist, was sie mal war (aber nur bei dem Modell, bei anderen Reifen ist die Reichweite noch da), den 6er bin ich nicht gefahren. Den Roadsmart 3 hatte ich dieses Jahr auch, da hat mich genervt, dass der in tiefen Schräglagen irgendwann plötzlich wegkippt, da konnte ich mich nicht dazu durchringen ihm so zu vertrauen, wie ich wollte (wobei der 4er genau das besser machen soll, der wird denke ich auch getestet, denn die Laufleistung vom 3er war super). Von daher ist der Mutant jetzt mal eine lustige Erfahrung :D
    1 Punkt
  9. MaT5ol

    Fotostory: Getriebereparatur

    Habe ich schon öfter gehört aber nie verstanden...: Warum sollte eine Verlängerung (oder auch ein Gelenk?!) etwas am Auslösen des Drehmomentschlüssels ändern?! (abgesehen vom möglichen Verkanten!) Wobei ich nicht mal sicher bin ob das was ausmacht, am reinen Moment eigentlich nicht, und mit Gelenk bei kleinen winkeln wohkl eher auch nicht. Ob das Gefühl da genauer ist...?!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...