Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.03.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Simon1981

    Alternative Fußrastenanlagen

    Mittlerweile gibt es die ABE der Gilles Rastenanlage für die 1200 RS und RR. Für mich hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt, die Gilles ist um Welten wertiger als die OEM Rastenanlage. Eingestellt ist sie noch nicht, das mache ich bei besserem Wetter. Viele Grüße Simon
    5 Punkte
  2. Kneesliding

    Alternative Fußrastenanlagen

    Gibt’s auch in Carbon….
    1 Punkt
  3. Michl 60

    Alternative Fußrastenanlagen

    Dann dürfte meine Gilles wohl auch bald kommen. Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist der Fersenschützer. Sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus und passt nicht wirklich zu der Rastenanlage.
    1 Punkt
  4. Krylov

    Winglets

    Ersatzteilnummer T21000941-999 für Euro 496,38 plus 24,90 Euro Kühlerflüssigkeit (2L). Dazu noch 2h Arbeit für Austausch und Montage à 129,- / 1h Meisterbetriebstundensatz plus 19% MwSt. Sind etwa Euro 830. Ok, ist noch nicht ganz vierstellig, aber schon so „knapp vierstellig“, dass man sich die Wings und potentiellen Ärger damit gerne spart…
    1 Punkt
  5. businesskasper

    KZH Evotech It.

    Werkstattseitig ist die Gegend hier leider zu großen Teilen ein Trauerspiel. Der KTM-Händler in DD macht bisher einen sehr guten Job, aber alles andere hab ich ausprobiert. Die anderen Mopeten gehen nach Freiberg, Aue und Chemnitz. Übrigens, bei KTM gibt es auch orange Motorräder.
    1 Punkt
  6. Psycho

    97`Daytona - Startschwierigkeiten (Benzinpumpe läuft nicht)

    Ja - die Fe*$%&§"-Buben habe da groben Murks konstruiert und dann versucht mit div. Eatern die Sache leiser zu bekommen. War mehrmals (vor Jahren) bei PS zu verfolgen. Und dort wurden auch alle Versionen im Programm getestet... Fazit (aber nur aus dem schlechten Gedächtnis heraus) : "Selbst ohne dB-Eater kommen die Endschalldämpfer von SHARK nicht an die gemessene Leistung der Originalauspuffanlage heran, sind dann dafür aber deutlich über dem erlaubten Geräuschlimit". Es gab hier im Forum ja dann auch Streß, weil der Herr F. gemeint hat ich solle aufhören Unwahrheiten zu verbreiten, seine Anlagen wären hervorragend und wenn das so weiter geht, würde er eine Anzeige in Betracht ziehen. Ich habe dann auf PS verwiesen, was er nicht hören wollte. Dann hatte ich Ihm angeboten 3 oder 4 Motorräder zu stellen INCL. Prüfstand. Er hätte nur Endtöpfe stellen müssen und wir hätten gemessen. Mein Angebot - mit dem Zusatz alle Testtöpfe zu kaufen, wenn sie an die Leistung der Serienanlage heran gekommen wären - hat er abgelehnt... "das haben wir nicht nötig, das waren ausserdem die alten Töpfe, wie der Track"... toll war, dass knapp 2 Monate danach ein erneuter Test bei PS kam, mit dem selben Resultat, bei den neuen Anlagen. Für mich agieren die Teile (Verarbeitung mal abgesehen, dass muss man neidlos anerkennen(!)) auf dem gleichen "Level" wie IXIL oder Hurric.... was für die Streetfighterfraktion, bzw. die Burn-Platte, da passt es auch gut (ohne den SF-Jungs was negatives andichten zu wollen)
    1 Punkt
  7. KAT 62

    Schaltung

    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...