Moin
Das Verschleißbild sah ich öfter an diesen Modellen.
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, dann ist die
Oberfläche der Nocken angegriffen.
Kommt von zu wenig Öldruck, schlechtem Öl
oder Mangelschmierung aufgrund Emulsion
im Ölkreislauf.
So, wie es scheint, solltest Du neue Wellen einbauen,
was aber nur lohnt, wenn die NW-Lager und die
Führungen der Tassenstößel nicht auch
bereits zu sehr verschlissen sind.
Ist das im Hintergrund Frischöl oder braune Pampe ?
Gewinde im Lagerbock #4 schaut auch so aus.
Ist das Rost am KW-Stumpf über der Farbmarkierung ?
Hat das Kühlsystem merkbaren Flüssigkeitsverlust ?
Findet sich hinterm Kupplungsdeckel heller Ölschaum ?
Dann solltest Du Dir mal Gedanken um die Dichtigkeit
der Laufbuchsen machen.
Gruss, Jochen !