Hallo zusammen - eine kurze Rückmeldung meinerseits zu o.g. Problem:
Vorweg - die Triple hat wieder TÜV - bei der Messung war ich aber nicht dabei ...
Ich hatte nicht nur die originalen Töpfe wieder montiert, sondern auch noch den Luftfilter und die Kerzen gewechselt (obwohl IMHO absolut nicht notwendig, Filter war sauber und die Kerzen trocken und nicht abgebrannt). Ob das SLS korrekt funktioniert, konnte ich nicht prüfen (zumindest wüsste ich nicht wie). Hat aber alles, wie befürchtet, nichts gebracht. CO-Werte nach wie vor bei 4% und mehr. Bei Triumph Retrail in DO konnte oder wollte man mir dazu auch nichts sagen - außer das ich die Maschine dort hin bringen soll. Ist natürlich klar - anders verdient man auch kein Geld. Einen technischen Ansatz woran es liegen könnte, wissen die aber wohl auch nicht so richtig - es wird halt ein Punkt nach dem anderen abgearbeitet (und Teile auf Verdacht gewechselt), bis es passt.
Fazit: Keiner, weder in der Werkstatt noch der TÜV, hat eine wirklich plausible Erklärung für dieses Problem. Es wird überall nur gemutmaßt. Jetzt sind erst einmal wieder 2 Jahre Ruhe - dann geht das Spielchen vermutlich wieder von vorn los.
Danke für euren Input - und noch schöne Ostern!
LG Wolfgang