Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.04.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Racer9

    Engine Setup

    Der Händler meinte, dass sie im Winter viel probiert und getestet hätten. Der Unterschied sei extrem, wenn die ECU Limits weg sind und das Motorrad abgestimmt ist. Er meinte auch, dass es schon fast beängstigend sei, wenn man das wahre Drehmoment und Leistung dieses Motors spüre und nicht überall mit Drosselklappeneingriffen die Leistung begrenzt werde. Gruß
    1 Punkt
  2. Andi702

    Speed Triple RS Farbe Rahmenheck geändert?

    ...bestimmt Fehler Konfigurator (Basis Orange) Davon abgesehen, passt das nicht so gut wegen den silbernen Fussrasten und Auspuffhalter, finde ich.
    1 Punkt
  3. Amerigo

    Speed Triple RS Farbe Rahmenheck geändert?

    Bisher war ja die einzige mit schwarzem Rahmen .... die orange Speed Triple :-) Kann man denn anhand eines Bilds im "Konfigurators" sicher sein, dass Triumph da die Modelle ändert? Das kann schon sein, aber mitten im laufenden Modelljahr fände ich das sehr ungewöhnlich. Die Produktbilder auf der Website sind unverändert. Ich tippe eher drauf, dass im "Konfigurator" dieses Detail übersehen wurde. Gruss Amerigo
    1 Punkt
  4. Hinundher

    Speed Triple RS Farbe Rahmenheck geändert?

    Welcher Art "nähere Infos" sollen es denn sein? Ist Schwarz, gibt's wohl noch nicht so lange, ist nun anscheinend im Programm. Was fehlt noch? VG, der P.
    1 Punkt
  5. East

    Upgrade Scheinwerfer Speedy 2007

    Also ich habe die Highsider Typ5 bei mir verbaut und obwohl nicht eintragungspflichtig auch eingetragen bekommen. Zu den Scheinwerfern kann ich nur sagen, ich bin restlos begeistert Einzigstes Manko, in der Nähe eines Flughafens solltest Du kein Fernlicht anmachen, könnte sonst sein das Du nen Airbus plötzlich am Visier kleben hast
    1 Punkt
  6. Amerigo

    Fahrwerkseinstellungen RS

    Danke, korrigiert. Blöder Fehler. Dünneres Öl war gemeint. Sie ist überdämpft. Sogar wenn die Zugstufe komplett offen ist, federt sie nicht wirklich schnell aus und schwingt überhaupt nicht nach. Also nicht ein einziges Mal. Sie federt einfach nur satt in die Ausgangspostion zurück. Wenn die Druckstufe voll offen ist, federt sie trotzdem die ganz kleinen, nervigen Schläge nicht weg. Nur die harten Schläge nimmt sie gut, aber von denen hat's recht selten auf der Rennstrecke. Weil ich die Vorspannung vorne nicht endlos lösen kann, steht dann das Heck zu tief. Bedeutet, dass kaum Gewichtstransfer stattfindet. Also muss das Heck höher und die Front tiefer. Entweder durchstecken der Gabel, oder mal die Vorspannung so einstellen, dass die Front tiefer steht. Geht aber nicht mit dieser Feder, also schwächere Feder vorne. Ja, das würde ich mit meinen momentanen Erkenntnissen auch sagen. Das ist genau im goldenen Bereich. Gruss Amerigo
    1 Punkt
  7. hihai

    Motorstörung

    Die gleiche scheiße habe ich auch, das Motorrad als Vorführer gekauft und nur bis zur tanke gefahren. Nach dem Starten erfolgt diese Fehlermeldung. War deshalb gestern bei Triumph in Siegen und siehe da, der Motor der Klappensteuerung ist Defekt und muss getauscht werden. Lieferzeit ca. 14 Tage. Schöner Mist [emoji20] Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
    0 Punkte
  8. Speedy1968

    Defekt Schaltung - Garantiefall

    Bei mit steht jetzt nach dem Garantieantrag TSA am 19.04 plötzlich Rückruf TSA 31.01.23 Bin nicht informiert worden, hatte immer auf den TSA getippt. Werde mich jetzt ausgiebig bei Triumph Deutschland über die Probleme für ein Neufahrzeug mit 8 Wochen Nutzungsausfall ab Mai 22 bis jetzt beschweren. Wollte nächste Jahr auch auf Orange umsteigen, werde mir das gut überlegen.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...