@Chris
@alle
Die 1000km sind voll. Die 1. Inspektion ist gemacht. Die Manschaft von Mellow ( Triumph Nord Rosbach ) hat mein Erlebnis vervollständigt und Heizgriffe mit Tempomat ( war bei Auslieferung im Rückstand ) gleich mit angebaut. Ich konnte drauf warten. Sorry, ich muß das mal erwähnen, bevor Mellow das übernommen hat, war das alles nicht so selbstverständlich.
Ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll : Neben dem Kauferlebnis und dem Service-/Auslieferungserlebnis bleibt das Fahrerlebnis natürlich am bleibendsten/ bestimmendsten. Also abseits davon, daß einem nach dem entrichten des Kaufpreises, der aufkommende Besitzerstolz die Sinne etwas vernebelt und/oder vernebeln sollte, ist es doch hauptsächlich das fahren selber, daß einem den Kopf verdreht. Im Vergleich zu meinen Käufen in der Vergangenheit, hat sich hier ein nahezu perfektes Benutzererlebnis ( ich fand das Wort früher immer scheisse 🤦♂️) eingestellt. Mehr noch, das fahren auch auf Landstrassen, gefühlt 6. Ordnung, ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben - GEIL. Das führt dazu, daß ich mich nochmal mit meiner Thruxton beschäftige. War ich doch der Meinung hier nicht mehr erreichen zu können. Jetzt gehts mit der Thruxton auf einen einen viertätigen Treff mit den Thruxton-Forumskollegen. Beginn morgen am Vatertag, dann schauen wir mal weiter wieviel danach so gefahren wird😉🍻. Wenn das Öhlinszeug an der Thruxton nicht "besser" zu machen ist hat die Streety das Zeug meinen (ehemaligen?) Traum zu verdrängen ! Immerhin funktioniert der Michelin Power 5, für mich, schonmal deutlich besser als der CRA 3 auf der Thruxton. Mit den Erfahrungen der Streety wird jetzt nochmal ordentlich am Fahrwerk der Thruxton "rumgespielt".
Sorry, ich komme ins plappern. Schluß jetzt.
Abholung von der Inspektion.
Ab jetzt - Feuer frei 😍 Gewaltig, trotz nur 80NM.
LG (vom geflashten) Eckart