Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.06.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. East

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Die Freude auf die „Bekloppten“ ist groß
    5 Punkte
  2. dermainzer

    Triple Bj.08 zulegen ja/nein

    Verdammt, ihr macht es einem aber auch zu leicht 😁 Ohne jetzt zu schleimen, aber mit dem tollen Forum stimmt. Hatte vor knapp 12Jahre an meiner 885 einen untypischen Riss , rechts am Zylinderkopf, von einem verspannt eingebauten Motor. Ich hatte den Kopf schweißen lassen und gleich alle Ventilsitze usw machen lassen. Ein Forums Mitglied (Nils der) hatte dann die Speedy abgeholt und für einen fairen Preis alles wieder zusammen gebaut und eingestellt und mir wieder vor die Tür gebracht, lief astrein danach Fand ich sehr cool und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Der Grund um mich wieder auf ne Speed Triple einzulassen, ein gutes Forum.
    4 Punkte
  3. Knacki

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Ganz viel Spass wüsche ich euch
    3 Punkte
  4. schmidei

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    MR.?? Das will doch keiner sehen .
    3 Punkte
  5. Triple/one

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Moin Den Georg haben Wir Wach gesungen. Fand er zwar nicht so toll, müssen noch Üben. Aber er ist wach. 🫣 Aua nicht den Stiefel werfen......
    2 Punkte
  6. East

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Ab 9:00-10:00 Bis morgen
    1 Punkt
  7. deedee

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Bin da sogar ohne Leiter hoch gekommen
    1 Punkt
  8. Triplemania

    Motorstörung

    Ich bin neugierig: Was ist damit gemeint? Etwa: "Nimm die 1200RS zum vollen Kaufpreis zurück und ich kaufe was anderes (teureres) bei Dir"? BTW: Vielleicht sollte Triumph die 1200 RS in "Adventure" umbenennen und als solche verkaufen
    1 Punkt
  9. platoon964

    motogadget - Produkt News

    Der mo.switch pro ist unser neues Taster-Highlight. Eine universelle, hochwertige Armatur passend für Lenkerdurchmesser mit 22mm oder 25,4mm – produziert in Berlin. Eine Komplettlösung für alle, die minimalistische Optik lieben. Der mo.switch pro ist "ready to connect". Alles wurde durch uns bereits komplett verdrahtet. Der zeitaufwändige Anschluß der einzelnen Taster mit der jeweiligen LED Beleuchtung entfällt somit. Die linksseitige Tasterarmatur ist als Komplettlösung ausgelegt und beinhaltet alle standard-mäßigen Taster, die zur Steuerung des Fahrzeugs notwendig sind. CNC-gefräst aus Billet-Aluminium ist das Gehäuse schwarz eloxiert. Eine versteckte M4 Befestigungsschraube aus Edelstahl klemmt die Einheit sicher an den Lenker. Durch die zweiteilige Ausführung in Klemmgehäuse und Tasterinlay wird die Montage zum Kinderspiel. Der mitgelieferte Lenkeradapter fungiert hierbei als Bohrschablone. Die Tastereinheit ist rückseitig wasserdicht vergossen und mit einem hochflexiblen, schwarzen, 8adrigen Kabel ausgestattet. Das 1,8m lange Kabel wird speziell nach unseren Vorgaben gefertigt, hat einen niedrigen Querschnitt und eignet sich perfekt für die Verlegung durch einen Lenker. Die verwendeten Taster sind von hoher Qualität, vibrationsbeständig und nach IP65 strahlwassergeschützt. Die Tastergröße und der ergonomische Druckpunkt geben ein optimales Schaltgefühl bei der Bedienung mit Handschuhen. Das Highlight – die Taster können auf Anfrage individualisiert werden. https://motogadget.com/products/mo-switch-pro
    1 Punkt
  10. Petze

    Motorstörung

    Meine neue Speedy 1200 RS (Erstzulassung 2023) ist nun schon zum dritten mal in der Werkstatt. Das erste mal mit 650 km und dann alle 25 km.... Werkstattaufenthalte insgesamt mittlerweile über 6 Wochen und das in der erst kurzen Saison. Überspannung, Motorstörung, Kraftübertragung....sämtliche Lichter im Display an und keine Leistung mehr. Das Fahrzeug hat bei mir schon den Spitznamen "Notlauf". Wird wohl auf eine kaufmännische Rückabwicklung hinaus laufen. Leider ist das Moped nur schön, auch wenn es mal fährt. Vertrauen in die Haltbarkeit kann man getrost vergessen. Wer das Abenteuer liebt, ist bei der Marke vielleicht noch gut aufgehoben. Alle anderen sollten sich lieber bei zuverlässigeren Marken umschauen. Ich habe zum Glück noch ein vergleichbares aber zuverlässiges Moped (übrigens aus Mattighofen) in der Garage und kann somit auswählen ob ich Spaß oder Abenteuer will....
    1 Punkt
  11. platoon964

    Motogadget

    ...Leute, bitte nicht solche Kommentare, das hilft auch niemandem und sorgt nur für schlechte Stimmung. Wir sind kein Konzern mit hunderten Mitarbeitern und einem zusätzlichen Callcenter. mig hat mich inzwischen kontaktiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Laut Info von meinem Kollegen ist es wohl so, dass es gerade bei den älteren Triumph Modellen von Modell zu Modell und zwischen den verschiedenen Baujahren wohl ständig bzw. viele Änderungen an der Elektronik/Software gibt. Das macht es für unsere Entwickler sehr schwierig ein Instrument zu bauen, dass mit allen Modellen sofort funktioniert. Grundsätzlich, bitte für technische Fragen die "Support e-mail" auf unserer Seite nutzen und vielleicht auch mal etwas Geduld mitbringen, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Beste Grüße, Heiko
    1 Punkt
  12. Dieter65

    Trident zieht nach links / Lenkerruckeln

    letzter Forumsbesuch 13.05 Schade eigentlich, denn nur mit Rückantworten gibt es Schwarm Wissen. Als ich 2008 in Triumph Forum gekommen war ich begeistert, Weltklasse gegenüber andere Foren, hat sich leider die Qualität über die Jahre zum Schlechten bewegt. Man sieht Quantität ist nicht Qualität
    1 Punkt
  13. schmidei

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Löschteich, Kinners
    1 Punkt
  14. minischda

    BSE-Treffen - The Six Sense - 22.06. - 25.06.23

    Ich wünsche euch viel Spaß und sitzen bleiben
    1 Punkt
  15. East

    Dringend! Radlager Triumph Speed Triple 1050

    Bestätigung, beide Seiten mit 146NM
    1 Punkt
  16. Tuebinger

    Trident zieht nach links / Lenkerruckeln

    Vermute da wird nichts mehr kommen - ohne jemand persönlich nahetreten zu wollen... Wie so oft leider: Neuanmeldung wegen Problem, großer Hype, Forum hilft, Problem besteht nicht mehr (wie auch immer), Rückmeldung ans Forum??? Fehlanzeige.
    1 Punkt
  17. Racer9

    LENKERENDEN

    Sind aus Italien. Hab sonst noch ein paar schöne Teile von denen verbaut. Foto kann ich auch machen. Gruß
    1 Punkt
  18. Stoner1988

    Speed Triple 1200 RR

    schöner Bericht und genau deshalb hab ich mich noch für eine der letzten neuen 1050 rs entschieden....das war im Vergleich zu 1200 viel ausgereifter, satter beim fahren...TFT aber schöner weil durch Einstellungen mehr individualisierbar. Ich kam von einer 1200 Speed twin und einer 515 NV Speedy....da war die 1050rs ein Sprung nach oben...Ich bin die 1200rs probe gefahren, sie sieht sagenhaft geil aus, die optik is der Hammer sie fährt auch nicht schlecht...aber es fehlt was, wenn ich auf meiner Bulldogge sitze merk ich das sofort...auch mein Freundeskreis die sie gefahren haben, sagen man setzt sich drauf und und man verschmilzt einfach mit der 1050er....und das fehlte mir auch bei der 1200.....dennoch die 1200 als rr ist zum nieder knieen schön...ich werd sie nie probefahren...weil da die angst ist vom aussehen geblendet zu werden^^
    1 Punkt
  19. Älcapone

    Kettenknaddel mit Diesel entfernen?

    Das Kettenreinigen Stinkt nicht, weil Diesel nicht stinkt sonder gut riecht
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...