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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.08.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Atlan

    1200 RS Öl tropft aus der Wanne...

    Gründlich sauber machen, dann Tesa-Krepp drüber kleben und ein bisschen warten. Dann solltest Du bald sehen, wo es herkommt.
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  2. Habe seit 5 Jahren eine aus dem L-Kettenshop... also so eine Powerbank/Überbrückungs/Starthilfe. War einige Winter täglich im Einsatz (Batterie an der GS war am Sterben). Auch Dieselsprinter von Arbeitskollegen ohne Probleme gestartet. Handy lässt sich fast 10 Mal laden. Recht praktisch VG, der P. EDIT: Wobei erwähnt werden sollte, dass das Überbrücken bei der GSA recht einfach ist, da man "außen" 2 Anschlüsse dafür hat (Pluspol nur mit Kappe abgedeckt)
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  3. starfighter1967

    Reifen?

    1. ist das nicht genormt und jeder Reifenhersteller handhabt das anderst. 2. Die schwerste Stelle an einer Felge ist nicht zwingend beim Ventil, einige Namhafte Felgenhersteller bringen daher auch auf der Felge einen "Matchingpoint" an. 3. Eine Beachtung bei der Montage macht nur dann Sinn wenn sowohl Reifen und auch Felge einen Matchingpoint haben 4. Die Beachtung kann den Auswuchtgewichtsbedarf reduzieren, aber eigentlich streng genommen auch nur bei "Neuware" der Matchingpunkt kann sich bei gebrauchten Felgen schon verändern. 5. Ein Reifen kann sich bei starkem Bremsen, Beschleunigen auf der Felge verdrehen. Gerade wenn (wie ind dne meisten Fällen) mit Montagepaste gearbeitet wird.
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  4. florider

    Reifen?

    Das Missverständnis besteht wohl darin, dass viele denken der schwerste Punkt einer Felge sei bei dem Ventil - ist aber nicht immer der Fall. Und 20 Gramm sind doch nicht viel
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  5. Harri675

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Moin! Das ist MEIN PERSÖNLICHES Fazit, nicht mehr und nicht weniger...😉 Ich bin die S1000RR 48000Tkm gefahren, kann also durchaus vergleichen😉. Ich bin auch GSXR 1000 K5 gefahren.... und andere Sportler. Ein Supersportler ist die Speedy RR auch laut Triumph nicht, für MICH ist es der beste Tourensportler von Triumph, mit der Betonung auf Sportler..... Und nochmal: ich kaufe Motorräder aus einer Bauchentscheidung heraus, da bestimmen Optik und Technik die Kaufentscheidung, nicht die Performance ( OK, beim Topspeed könnte mehr gehen😇)... Reifen: ich bin Alltagsfahrer, Regen, niedrige Temperaturen oder sogar beides zusammen sind meine Herausforderung, danach wähle ich die für mich besten Reifen aus.... Welcher Reifen auf der Renne die beste Performance bietet, ist mir da schlicht egal.... Und zum Schluß: ein jeder wie er mag...💐🍀.... Vielleicht schreibt ihr ja mal EURE persönlichen Review's ??? Gruß Harri
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  6. Michl 60

    Hab sie heute bekommen

    Hab mir heute mal die Fahrwerkseinstellung angeschaut. Am Federbein ist da alles sehr gut zugänglich, aber an der Gabel sind die Einsteller etwas durch den Lenker verdeckt. Für die Federvorspannung hab ich einen flachen 17mm Ratschen-Ringschlüssel, geht sehr gut. Die Dämfungseinsteller fand ich mit einem normalen Inbusschlüssel sehr nervig, vor allem wenn man alle Klicks von Null an zählen will. Man kommt schlecht ran und die Klicks sind kaum zu spüren. Hab mir darauf aus einer Rändelmutter und einen Inbusschlüssel folgendes gebastelt, was ganz hervorragend funktioniert: Grüße Michl
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