Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.09.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Grinser

    Schaden 1200 RS

    Sicher ist sicher
    3 Punkte
  2. Necrol

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Bluetooth odb2 Adapter, tune ecu auf Handy oder Tablet und auslesen. Falls der Fehler irgendetwas ist, das jetzt behoben ist, verschwindet der nach 3 Warmlaufphasen von alleine. Ansonsten: sehr schick, weitermachen!
    1 Punkt
  3. -Speedfreak-

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Überholte Gabel, Bremsklötze neu, neue Reifen, neuer Tankdeckel. Heute die erste Runde durchs Dorf gedreht. Fährt gut, Motor ist willig, Schaltung knackig. Ich muss noch ein paar Fehler beheben und die MKL leuchtet dauerhaft. Keine Ahnung, wie ich das löse...
    1 Punkt
  4. Zioux

    Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

    Hotel Iris Kalick Viel Spaß Euch, gutes Wetter und macht nichts kaputt.
    1 Punkt
  5. Kneesliding

    Schaden 1200 RS

    Lustig. meins ist auch heute gekommen, und auch direkt montiert 😎
    1 Punkt
  6. Boniek

    Kosten Getriebe tauschen

    Also bei meiner hat es über 4.000 Euro gekostet. Zum Glück auf Garantie. Wenn du sicher sein willst, dann den QS nicht nutzen. Dann hält das Getriebe ewig!
    1 Punkt
  7. Teufelshenne

    Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

    Moin Christian, in der Regel starten wir am Samstag gegen 10.00 Uhr. Feste Gruppen gibt es noch nicht und jemand der sich auskennt und gerne vorwegfährt ist uns natürlich herzlich wWllkommen. Gruß Yasmin
    1 Punkt
  8. Ja, ich hab sie hingestellt, angeschalten und ca. 15 min laufen lassen, danach bin ich normal losgefahren.
    1 Punkt
  9. Jochen !

    Tona 98 BJ, Licht brennt ohne Schlüssel

    Auch von mir gute Genesung ! .
    1 Punkt
  10. Frank

    Tona 98 BJ, Licht brennt ohne Schlüssel

    Gute Besserung!
    1 Punkt
  11. Jochen !

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Wenn es nicht vergleichbar ist, woher weisst Du es dann ? Hm ... s.o. ..... Technisch betrachtet keine rhetorische Frage. Die exakte Achsneigung des Hinterradeinarmständers zu den Bezugspunkten zur eindeutigen Feststellung des gegebenen Ölstandes und dem Delta der Seitenständerneigung in Verbindung mit der angenommenen Garagenbodenneigung (zum Zwecke der Ablauferleichterung) verlangt einen festen Bezugspunkt und nur der ist entscheidend, hängt dieser, wenn korrekt, doch von der aktuellen Schwerkraftgesetzgebung ab, welche sich schon mal ändern kann ..... und dann stehste doof da mit Deinem Ölstand. In so weit und fern kann man Herrn Krylov keine mutwillige Täuschung vorwerfen. .
    1 Punkt
  12. Manni

    Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

    Erster
    1 Punkt
  13. Krylov

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Wie wir ja alle wissen, ist Ständer nicht gleich Ständer. Ich hatte extra von „Einarmständer“ statt „Seitenständer“ geschrieben. Kurioserweise hat das schwarze Einarmständerteil eine nur leichte Linksneigung, vermutlich damit bei laufender Maschine die nicht vom Ständer vibriert und abrutscht. (Der Einarmständer für meine NJ515 hingegen stellt die Maschine gerade auf.) Die Neigung ist nicht vergleichbar mit der, die erzielt wird, wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht. Der Ölstand ist voll in Ordnung und das Öl sogar insbesondere nach der vor zwei Wochen noch wegen Garantieerhalt abgeschlossenen Jahresinspektion bei Triumph Bonn „frisch“… Also geht mir mit diesem Blödsinn nicht auf den Ständer…
    1 Punkt
  14. Der Moabiter

    Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

    Und kurz vorher ist noch…
    1 Punkt
  15. Zioux

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Fein, schaut gut aus. Ich schlachte gerade eine, war auch anders geplant. Wenn ich Dich mit Teilen unterstützen kann, melde Dich. Noch ist sie bis auf die Spiegel komplett.
    1 Punkt
  16. j.-tommy

    Wiederbelebung: Daytona T595

    ein lobenswertes projekt ... mit dem hintergrund und dem moped als solches...sehr gut und noch viel spass beim schrauben...die lady ist es immer wert, wenn emotionen mit im spiel sind...
    1 Punkt
  17. Grinser

    Schaden 1200 RS

    Nein...warum @deedee Zeit spielt keine Rolle.....habe ja noch die GS aber trotzdem Danke Wie soll ich denn mit einer Triumph zu den TmP kommen......solche weite Strecken hält die doch gar nicht durch
    1 Punkt
  18. Speedy1968

    Welcher Ölfilter für Speed Triple RS (2018, NN02)

    ...nimm den, brauchst du auch den Kappenschlüssel nicht mehr.
    1 Punkt
  19. StephanRS

    Getriebeschäden besonders oft bei Triumph Speed Triple RS NN02A?

    Mit Problemen den Kunden hängen lassen, kann Triumph ganz gut. Ich war mit meinem Junior mit seiner Streety765RS auf Sardinien unterwegs. Er hatte dort dann ein Problem mit einer gebrochenen Feder in der Schaltmechanik. Beim Recherchieren stellte sich heraus, dass das ein bekanntes Problem ist, welches bereits bei den 675er Motoren aufgetreten ist. Die absolute Krönung aber ist, dass bei der 1200RS dieser Defekt auch nicht unbekannt ist...🤦🤬
    1 Punkt
  20. Jünner

    Getriebeschäden besonders oft bei Triumph Speed Triple RS NN02A?

    Hallo Stoner 1988 ohne Dir zu Nahe zu treten. Der QS hat bei den NN01 schon bein wechsel 4 nach 5 Probleme gemacht die Triumph nicht in den Griff bekommen hat. Statt dessen haben haben sie auch noch die Funktion ohne Kupplung runter schalten drauf gesetzt. Deshalb die Getriebeschäden. Hatte den originalen reklamiert wurde getausch selbe Sch.... Dann bei MSG Glacer der hier im Forum immer so toll angepriesen wird einen QS von Dynojet montieren lassen bei dem mann die unterbrecher Zeiten frei einstellen kann samt Abstimmung auf dem Prüfrstand. Ergebniss selbe Sch..... Es liegt 100% am Getriebe .Das ist von der Bauart dafür nicht ausgelegt!!!
    1 Punkt
  21. Oldschool-63

    Quickshifter NN02

    Keine Ahnung. Interessiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir nicht vorschreiben, was und wie ich umbaue. Wenn ich Bedarf habe, wird's gemacht. Wenn der Händler wegen so nem Kinkerlitzchen blöd macht, ist es für mich der falsche...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...