Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.09.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. v8starblau

    Kosten Getriebe tauschen

    Warum soll ich deshalb das falsche Moped haben?? Die Thematik das es bei der Speed so schlimm ist mit Getriebeschäden wegen QS wusste ich vorher nicht. Man geht ja bei einem Moped das neu über 17000 Euro kostet und eines der letzten seiner Baureihe ist nicht davon aus das es so einen Mangel hat. Wobei ich dazu sagen muß das es ansonsten ein geniales Moped is. Und übrigens, ja ich erwarte das eine Getriebe Reparatur nicht über 4000 Euro kostet.
    1 Punkt
  2. East

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Im Bereich der Batterie, dort ist auch ein Blindsteckplatz auf dem der Stecker sitzt.
    1 Punkt
  3. -Speedfreak-

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Überholte Gabel, Bremsklötze neu, neue Reifen, neuer Tankdeckel. Heute die erste Runde durchs Dorf gedreht. Fährt gut, Motor ist willig, Schaltung knackig. Ich muss noch ein paar Fehler beheben und die MKL leuchtet dauerhaft. Keine Ahnung, wie ich das löse...
    1 Punkt
  4. Zioux

    Harzride 6.0 15.09.- 17.09.2023

    Hotel Iris Kalick Viel Spaß Euch, gutes Wetter und macht nichts kaputt.
    1 Punkt
  5. rider1802

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Kann die 1200 RR - Erfahrungen von Harri675 bestätigen. Hier was ich an meiner 1200 RR jedoch angepasst hab: a) In den original Spiegeln sah ich oft nur mich selbst - Triumph Spiegel der RS an's Lenkerende montiert, Problem gelöst! b) Ich montierte Sturzpads - passende gibt's von Triumph + Motordeckel von GP-Racing! c) etwas schärferer/knackigerer Motor-Sound -> hab inzwischen auf SC-Project gewechselt, nun passt's für mich! d) damit diese Schöne selbst auf weichem Untergrund weniger leicht umfällt, braucht's auf dem Stileto mehr Stellfläche! -> SW Motech hat's passend! e) damit niemand die Schnelle übersieht, finde ich reflektierende Felgenränder sinnvoll! -> Kostet fast nix, ausser etwas Arbeit f) auch diese teure Einarmschwinge kann geschützt werden! -> Wie, das sieht man an meiner heissen 1200 RR g) mehr CF-Karbon ist ja hübsch, aber wohl eher nicht als Heck-Dreckschutz h) der Nummernschild-Halter gehört an's Bike und nicht an einen Spiess! -> EVO-Tech hat eine perfekte Lösung! i) die original Reifen machen nur auf der Rennstrecke einen Sinn, ich fahre aber selten dort! -> Conti Sport Attack 4 (hinten 200/55 R17 TL 78 W) passen für mich perfekt! j) obwohl ich noch oft einen Ausweg finde, ein Navi-Halter ist wirklich praktisch! -> auch drahtlos ladenden gibt's für unter 100.- k) Bremsen können gekühlt werden! Bei meiner Lady sieht man wie. l) Da ich auf der RR kein Girl mitnehme, brauche ich KEINE Sozius Fussrasten. m) über einen KLEINEN Tankrucksack für allen Tour-Kram bin ich froh n) und wenn's mal wieder viel mehr wird, helfen PASSENDE Gepäcktaschen inkl. unsichtbare Halter! -> Siehe BLAZE Satteltaschen Abstandsbügel Schwarz o) und mehr Schutz ist immer sinnvoll, insbesondere am Tank! -> Labelbike hat super schön passende! p) auch Lenkerenden könnten SICHTBAR blinken. Dies hat auch mir schon oft geholfen -> Q-Tip: "HIGHSIDER LED Lenkerendenblinker FLIGHT" q) mir war die originale Sitzposition viel zu weit nach UNTEN/Vorne! => +5mm vorne die Holmen nach unten schieben und 3mm hinten die Schwinge nach oben -> Mir passt's SO nun perfekt!
    1 Punkt
  6. Stoner1988

    Getriebeschäden besonders oft bei Triumph Speed Triple RS NN02A?

    kann ich mir nicht vortstellen. jeder lässt ja unterschiedlich langsam die Kupplung kommen wo/wann sollte dann die Zündung wieder erfolgen. Weiß eigentlich jemand die Verkaufszahlen der Modelle mit QS? ich bin der Meinung das hat bestimmt wenig mit dem QS zu tun...sondern eher Materialfehler an sich oder Einstellung des QS vom Händler aus...und dann noch ein müh Bediener, ohne jemand zu Nahe zu treten
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...