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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.10.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. oldschoolbox29

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Der Lüfter wird ja über das Steuergerät angesteuert, vielleicht hat ja der Kühlmitteltemperatursensor einen weg!?! Sprich, das SG erhält falsche Werte. Kannst du dir nicht mal TuneECU runterladen und mit entsprechendem Adapter an das Steuergerät anschließen? Das würde ich dir eh raten, wenn du desöfteren alleine an dem Möpp schraubst. TuneECU zeigt dir alle Werte an, auch KM-Temperatur. Außerdem kannst du da auch den Lüfter ansteuern.
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  2. Magic Footprince

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Der Massestecker baumelt zwischen Tank und Batteriekasten
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  3. ketchup#13

    Bremsflüssigkeit Wechsel

    Nee, du musst nur schnell und hart reinlangen.....das ABS denkt dann "Schreckbremsung" und löst aus. Wenn du langsam Druck aufbaust, reagiert das ABS wesentlich später, weil es ja merkt der Fahrer hat es unter Kontrolle ..... Grüßle !!
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  4. Kneesliding

    My Triumph App und ios16

    Komisch. weiss nicht was ihr alle habt, aber ich finde es zumindest für normales fahren ganz gut, spontan von a nach b. Ansagen sind klar und deutlich auch. neu Berechnungen oder Straßen Sperrungen und so, alles läuft sehr gut. Sogar besser als Calimoto. die vorgeschlagenen Routen sind genau sowie z.b Calimoto auch anbietet, sehr schöne Routen. gpx Import funzt auch sehr gut. Hmm pete
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  5. oldschoolbox29

    Wiederbelebung: Daytona T595

    Die hat natürlich ein Lüfterrelais, sonst würde der Lüfter bei Zündung aus ja nicht nachlaufen, wenn heiß. Arbeitsstromkreis wird über die Lüftersicherung mit Strom versorgt, Regelstromkreis kommt vom Steuergerät.
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