Inwieweit bist Du bei der Nummer heile geblieben? Das wäre erst einmal das Wichtigste, dass Du selbst wieder fit bist…
Ansonsten musst Du entscheiden, ob das Motorradfahren für Dich nur ein Hobby ist (das kann man als Methode die eigene Lebenszeit zu verbringen auch wechseln) oder ob es eine Leidenschaft ist, womöglich sogar eine, die Dich auch als Person in Deiner Identität definiert. Im letzteren Fall hast Du vermutlich gar keine echte Wahl und die Frage lautet nicht „Will/soll ich?“, sondern eher „Kann ich?“. Ich hoffe für Dich, dass Du das dann auch kannst.
Material kann man nachkaufen/ersetzen - letztlich sind es jenseits von allem emotionalem Gepäck damit immer noch nur Maschinen. Gebrauchte RS 1050 Modelle gibt es auch auf dem Markt, wenn es die wieder werden sollte (vorzugsweise von Vorbesitzern, die den Quickshifter nicht benutzt haben.), ansonsten ist das Feld weit. (Die RS 1050 ist schon sehr gut zu fahren; der RS 1200 Nachfolger ist da schon etwas extremer geraten, was die Sportlichkeit angeht, brilliert aber klar mit Top-Fahrwerk/-Bremse und dem <200 kg Gewichtsvorteil. Eine RS 765 Street ist vermutlich nochmal landstraßentauglicher und leichter zu fahren, dürfte aber nicht den traktorartigen Schub eines 1050er Blocks liefern; außerdem ist sie nicht einarmbeschwingt, was optisch und beim Radwechsel ein echter Nachteil ist.)