Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. j.-tommy

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    keine ahnung...nachfragen...
    1 Punkt
  2. j.-tommy

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    das ist richtig... leider haben sie dir noch den reifenpaar von einem hersteller - passus reingeschrieben...der ist also für dich auch bindend! ok, die allermeisten fahren keine unterschiedlichen hersteller...aber grundsätzlich ist es nicht verboten...
    1 Punkt
  3. Ich setze noch einen drauf, bei e11 darfst Du ALLES fahren, solange Reifengröße, Traglast und Geschwindigkeitsindex stimmen, also vorne Bridgestone hinten Michelin usw usw
    1 Punkt
  4. joe8353

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Bescheid Hab im Mai einen /55 (Serie ist wie bei der 595N ein 190/50) auf dem Gixxer eintragen lassen. Gerhard Edith sagt: AFAIR ohne Markenbindung Edith2: die Schriebe von Conti und Mitas sind doch genau gar nix wert, oder sehe ich das falsch? Solange ich einen Reifen drauf hab, der die Seriengröße und Traglast (oder eine höhere ) hat, bin ich - auch wegen der niemals exisitenten Reifenmarkenbindung bei Triumph fertig mit dem Thema, mal ausreichend Profil vorausgesetzt. Oder mache ichs mir jetzt zu leicht?
    1 Punkt
  5. Jochen w

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Bedenke: ein bekittelter Prüfer ist wichtig, möglicherweise aber ahnungslos………
    1 Punkt
  6. ketchup#13

    Ölstand Schauglas

    Moin !! Ich würde das "Problem" wie folgt lösen..... Kollege hält das Motorrad senkrecht bei heißem Motor und ich prüfe/reguliere den Ölstend. JETZT bocke ich es auf dem Ständer auf und kontrolliere erneut. Das Ergebnis nehme ich für zukünftige Kontrollen bei denen ich alleine bin als Ausgangspunkt .... Gute Idee?? Grüßle !! P.s. ich geh davon aus daß der Platz zur Prüfung immer der gleiche ist. Unterwegs kann es ja abweichen, aber an 0,2 Liter zu wenig oder zu viel ist noch kein Motor gestorben .....
    1 Punkt
  7. Chris198

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉

    Super schön! Sag mal was für Abdeckung hast du an den originalen Löscher der Spiegel gemacht ?
    1 Punkt
  8. grischa_rider

    Lithium Batterie immer wieder entladen

    Hallo zusammen Es gibt Neuigkeiten, der 5 Monate alte Blinker vorne rechts hatte wieder Wasser drin, vermutlich hat diese Feuchtigkeit ein Kurzschluss im Ruhemodus verursacht und dadurch den Master-Steuergerät aufgeweckt, was zur Entladung der Batterie geführt hat. Mit dem neuen Blinker ist bisher ruhe, mal schauen ob es auch weiterhin so bleibt. Weitere Infos folgen....
    1 Punkt
  9. Übrigens, habe jetzt einen neuen Tankgeber verbaut, Fehler wird immer noch geschrieben, 0462 Spannung zu niedrig, und das mit halb vollem Tank. Da muss also irgendwo ein Fehler im Kabelbaum zum Steuergerät sein. Meine Vermutung geht d in die Höhe der Schellen der Benzinschläuche, da geht der Kabelbaum genau drüber, liegt an und scheuert. Von aussen ist aber nicht zu sehen, werde jetzt mal das Isolierband aufmachen und probieren mit dem Ohmmeter.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...