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Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Racer9

    Erfahrungen Kaufempfehlung Speed Triple 1200 RS

    Bevor ich über eine Änderung nachdenken würde, würde ich erst mal damit fahren. Ich wohne hier direkt in den Bergen und hatte noch nie das Gefühl, dass ich die Übersetzung kürzer machen müsste. Das Motorrad hat meiner Meinung in allen Lebenslagen genug „Schmackes“. Bis auf 2 Defekte beim Quickshifter hatte ich bisher keine Probleme. Würde das Motorrad sofort wieder kaufen. Gruß
    6 Punkte
  2. Krylov

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Da bin ich noch nicht ganz. Die Mutter gibt sich hartnäckig, aber ich unterwandere sie gerade mit WD40 und habe mir eben einen Schlagschrauber besorgt.
    1 Punkt
  3. stoppelhopser

    Probleme bei hohen Laufleistungen (+ 60.000 KM ) ?

    Ihr macht mir doch ein wenig Mut das ich meine XSR mit >170.000 km doch noch für einen guten Kurs loswerde.
    1 Punkt
  4. Justus

    Die Rückkehr des Bremsenrubbeln auch mit Brembo Oro

    Hatte das Problem mit dem rubbeln auch bereits einige Male. Sowohl mit original als auch mit den brembo Scheiben. Habe mit Druckluft die floater gut durchgepustet und ein paar ordentliche bremsungen aus hoher Geschwindigkeit haben auch geholfen... Also auf der Rennstrecke von über 200 ordentlich ankern. Vielleicht auch mal die Bremskolben reinigen und neu fetten. Habe seid einigen Jahren keine Probleme mehr.
    1 Punkt
  5. Argie26

    40tkm Inspektion nicht bei Triumph vornehmen?

    Ich mache die grundsätzlich selber, weil ich zahlreiche sehr schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht habe. Das setzt natürlich etwas Erfahrung, Platz und vernünftiges Werkzeug voraus. Ist das bei dir gegeben? Bei der 40000er ist in vielen Fällen das Ventilspiel OK (zumindest bei den älteren Modellen), was weiteren Schaubbedarf für das Einstellen erspart. Ansonsten wäre meine zweite Wahl sicher eine Werkstatt, die ausschließlich von der Motorradreparatur lebt und lokal einen guten Ruf hat. Nach meinen Erfahrungen sind solche aber nicht so leicht zu finden. Ein T-Händler würde für mich auf keinen Fall infrage kommen. Außerdem: Warum die Inspektion nicht vorziehen? 400 km machen technisch keinen Unterschied. Und warum die Inspektion nicht im Winter machen lassen? Da haben die Werkstätten Zeit und du kannst wohl leichter ein paar Tage auf das Mopped verzichten.
    1 Punkt
  6. Drucki

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    So sieht sie aus. Bestimmt die erste die ihr seht!
    1 Punkt
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