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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es klang ja schon an anderer Stelle an, dass das nicht so recht taugt. Ich habe bei unsäglich festsitzenden Krümmermuttern nach erfolglosem WD40-Einsatz (halbe große Dose über Tage) bessere Erfahrungen gemacht mit den Produkten von Innotec. Mit denen haben sich dann nach ein paar Tagen auch die Krümmermuttern ergeben. Die Kombination aus Wärme und einem Eis-Rostlöser (De-Block Ice) hat's seinerzeit gebracht. Ist vielleicht einen Versuch wert.
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  2. Zioux

    Treppen fahren/rollen

    Hat er doch geschrieben, vom Stellplatz geht es weiter bergab. Einzige Problem was ich sehe ist die Bodenfreiheit, dem Rest ist das egal.
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  3. Drucki

    Treppen fahren/rollen

    Ist bestimmt ne Einbahntreppe!
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  4. LuKu

    Treppen fahren/rollen

    Ich habe früher in der Studentenbude am Saisonende immer meine Guzzi LeMans die Kellertreppe runter zum Kellerverschlag gerollt. Tank ab wegen Gewicht und Beulenwahrscheinlichkeit, dann hinten die Sitzbank nebst Schutzblech ab, dann konnte man direkt die beiden nach hinten zeigenden Rahmenrohre greifen, Spielel ab, Stummellenker ganz nach innen, und ab ging's die Kellertreppe runter ins Winterquartier manövriert. Ach, waren das -Zeiten...
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  5. Krylov

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ich habe tatsächlich eine Nuss die ganz auf die Mutter drauf geht. Nachteil: Das Ding ist aus Alu und ich hatte mehr als nur ein bisschen Bedenken, dass das nicht die geeignete für den Schlagschrauber ist. Meine fetten 36er Nüsse würde ich da bei sonst erst geeignet abdrehen lassen, bevor ich damit drangehe. 36er Kraftnüsse, die da passen könnten, habe ich noch nirgends gesehen... (Edit sagt: 46er Nüsse waren gemeint... Die sind aber trotzdem fett. )
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  6. Heizungs- Sanitär-Fachbetrieb, die haben Reste von verzinkten Rohren.
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  7. Ordentliches Rohr nehmen, dann ist das ein Klacks...
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  8. Necrol

    Treppen fahren/rollen

    Bei vielen Straßenmotorrädern wird es schon eng, wenn man die mit einer über 2m langen Rampe auf einen höheren Anhänger schieben will. Bei einer Treppe sehe ich da wenig Chancen, selbst bei einem Moped wo keiner drauf sitzt.
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  9. 1 Punkt
  10. Boah eh, jetzt muss ich wieder nach Dormagen...... Machst du mal bitte ein Foto wegen der Lauffläche vom Nadellager?!
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  11. East

    Moin aus dem Westen.

    Willkommen Heiko im wohl besten Forum Vielleicht hast Du ja die Zeit und auch die Lust hier mal vorbeischauen Wenn Du magst, schau hier mal rein, dort sprechen Wir Uns zu Ausfahrten ab Achso viel Spaß mit der Speedy.
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  12. Das hab ich da
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  13. Highlander556

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ich hätte noch eine Gewindefeile. Gruß Jürgen
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  14. minischda

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Ich glaube Bremse und Ankerplatte sind unterschiedlich, die Sprint hat die Bremse oben, Speedy unten. Aber die Speedy Bremse ist ja da und der Rest wird wohl passen
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  15. schmidei

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Schwinge ist gleich. Wird's der Rest auch sein.
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  16. Brauchst Du noch ne Schwinge? Hätte ich da
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  17. minischda

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Vergleich doch mal die Teilenummern auf WOT, dann haste nen ersten Eindruck
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  18. Hühnermörder

    Daytona SB Umbau, Schraubenfestigkeit, Werkzeug

    Hallo Andi. Teile die Meinung von Jochen! Hab die früher naiv überall eingesetzt und auch bei no hand landings/Kaltverformung auf der Rennstrecke nie Negatives beobachtet. Bin aber heute umsichtiger. Wenn Du bei einer Charge Schrauben skeptisch bist, konter einfach mal eine im Schraubstock und guck bei wieviel Nm Du ihr das Genick abdrehst. Das beruhigt meist😉 Viel wichtiger; VA neigt irre zum Kaltverschweissen mit Alu- also immer Keramikschmatze oder ähnl. benutzen. So ein Werkzeug hatte ich mir bei spontanem Bedarf einmal selbst gebaut.DIY Zentralmutterwerkzeug Die bekommt man aber auch günstig im unsäglichen Auktionshaus aus England. Da täte ich die Resource "Zerspanerconnection" für exotischere Dinge schonen. VG Jörg
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  19. stoppelhopser

    Probleme bei hohen Laufleistungen (+ 60.000 KM ) ?

    Ihr macht mir doch ein wenig Mut das ich meine XSR mit >170.000 km doch noch für einen guten Kurs loswerde.
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  20. Drucki

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    So liebes Forum, nachdem ich gestern @East den Kühlschrank leer getrunken habe, nen Steuergerät verschleppt habe, bin ich gestern noch zum Einbau gekommen, gerade an der Tanke gewesen und den Eimer vollgetankt habe, ist nun KEINE Fehlermeldung mehr aufgetaucht! Also war es bei mir das Steuergerät, welches die Fehlermeldung Unterspannung-Überspannung verursachte!
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