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Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. SpeedyBiker1050

    Begrüßung Neuer "Speedy-Kranker"

    Hallo ihr Speedy-Kranken" allerseits! Vor drei Jahren habe ich mein Medikament für "glückliches Motorradfahren" von einer Honda X11 (über 5 Zentner Schwermetall) auf ein leichteres und jung machendes umgestellt: Auf eine Speed Triple 1050 (letztes altes Modell 2010) mit den Chromaugen. So wie auf dem Bild zu sehen, mit Vollausstattung. Vom 44er Zahnrad, mehr Kraft unten heraus und im Durchzug. (Kette neu) über: den Lenkungsdämpfer von Hyperpro, den perfekten Pellen "Pirelli GT2" die 3-1 ESD Anlage von SC-Project (Sereintüten vorhanden) das kopmplette Wilbersfahrwerk vo. & hi. einstellbar die LSL-Hebeleien die Gilles-Fußrastenanlage die Lenkerendspiegel den LED-Blinkern vo. & hi. aus Metall das knackige Heck mit kurzem Kennzeichenhalter den Triumph-Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz7Alu den kompletten Speed Triple 1050 Spoilersatz/Fahrzeuglack die Triumph Kühlerverkleidung in Fahrzeuglack die Achsprotectoren vo. & hi. der Carbon-Hinterradabdeckung und den Carbon-Fersenschutz das "british-Flag" Tankdeckelpad bis zu dem Liqui Moly Disign-Felgen-Aufklebersatz in den "Union-Jack" Farben, ist alles fein auf meine "Weiße Liebe" abgestimmt. Dieses Traumbike gebe ich nicht mehr weg. Ein Traumbike, ja, ür mich ist es das. Mit einem lieben Gruß mit Lonks: Roland, der "Speedy-Kranke"
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  2. j.-tommy

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    jedem das seine... aber diese sicherung funktioniert (streng genommen) nur, wenn die schrauben in einem festen gewinde sitzen...nicht wenn sie eine mutter als gegenpart haben... von daher hier nicht zielführend... es gibt ja auch leute, die den sicherungsdraht an der hinterradmutter mit einem sicherheitskabelbinder sichern......immer wieder lustig anzuschauen und für einen lacher gut... aber hey...sie schwören drauf und würden wohl sogar ein massives kettenglied drum schmieden, wenns nicht so umständlich wäre...
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  3. Sicher ist Sicher
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  4. Nappi

    PB01 Lenker auf NN01/02??? Hat das jemand gemacht?

    Du kannst bei ABM einfach anrufen.Der Vertriebsleiter Detlef Achterberg ist da sehr kompetent und hatte mir damals bei der Auswahl sehr geholfen.Die haben wirklich alles an Höhen ,Breiten und Kröpfungen im Programm. Meine Vorgaben für die NN01 waren damals flacher ,breiter und weniger Kröpfung ähnlich dem LSL Crossbar .Leider bin ich aus dem Thema einige Zeit raus und die Bezeichnungen sind mir nicht mehr geläufig.Das Problem mit der geringen Griffbreite für die Armaturen hatte ich auch. Ich habe bestimmt noch 3 Lenker hier liegen da ich immer Fan des Coolride Systems war,aber un jeglichen Disput mit der Rennleitung zu vermeiden habe ich immer die Kennzeichnungen und Logos von den Lenkern entfernt und diese dann neu pulverbeschichtet.Da die Lenker für mich passten war es einfacher die Moppeds immer mit Sereinlenker wieder zu verkaufen. Welchen ABM Lenker ich jetzt auf der PB01 hatte kann ich gar nicht sagen...er war jedenfalls von den Maßen identisch mit dem Serien Prügel der PB 01 und der aktuellen Street RS,nur etwas breiter.
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  5. Jünner

    PB01 Lenker auf NN01/02??? Hat das jemand gemacht?

    ich habe den Chris Pfeiffer von Magura montiert. Der ist breiter als das original und von Krümmung fast gleich. Er hat den Vorteil , das die Gr4ifflänge son lang ist das es mit dem Gasgriiff und dem Bremshebel bei der Montage keine Probleme gibt. Bei einigen anderen Lenker geht die Bremse in die Krümmumg und der Hebel steht schräg
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